Montag, 21. Dezember 2020

April! April!

 
Nein, leider nicht — kein Scherz!
Lauterbach: Lockdown bis April
 
Karl Lauterbach (SPD) will Lockdown bis April. [...]

„Wir können die Einschränkungen des Alltags nur dann spürbar lockern, wenn die Fallzahlen deutlich unter 50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner sinken“, sagte er.

„Wenn das nicht gelingt, werden wir wohl bis April im Lockdown bleiben. Es kann keine Normalität geben, solange uns die Kontrolle fehlt.“
Ein Hinweis fehlt da leider noch: April – welchen Jahres ...?



6 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

"Es kann keine Normalität geben, solange uns die Kontrolle fehlt.“
Und das sagt der Mann, bei dem das Fehler der Kontrolle über sich selbst zur Normlität gehört...
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Du kennst Herrn Dr. Lauterbach überhaupt nicht.
Und du bist auch nicht sein Psychiater. Und falls du es doch bist, wärest du an die ärztl. Schweigepflicht gebunden.

Was sollen also diese permanenten persönlichen Untergriffigkeiten?

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ich muss mich nur an die öffentlichen Aussagen seiner Ex-Frau halten, die kennt ihn sicher gut genug.
MfG Fragolin

gerd hat gesagt…

@Anonym

Ich kenne Herrn Lauterbach auch nicht. Aber ich weiß was er sagt und daran ist er selber schuld. Er muss ja nicht ständig in den Medien auftauchen. Mal ehrlich: Einen Lockdown bis April....will der Mann einen Bürgerkrieg auf den Strassen? Niemand der über eine gesunde Psyche verfügt, kann es wollen, ein ganzes Volk einzusperren.

Anonym hat gesagt…

Dass Fragolin einer Frau glaubt, die sich hinstellt und öffentlich erklärt „Seit Mail haben wir keine Corona-Toten mehr“, ist selbstkommentierend.
So ticken die „Querdenker“. Da kann man nur noch Merkel zitieren...

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ich weiß ja auch nicht, woher diese böse Coronaleugnerin diese Annahme hernimmt.
Vielleicht von sowas hier:

https://www.bilder-upload.eu/upload/85914d-1608409088.jpg

Könnte direkt von ihrem Ex-Mann sein, das Schreiben.
MfG Fragolin