Freitag, 11. Dezember 2020

Was von der Plandemiefront so langsam durchsickert ...

 
Corona und kein Ende ... 
 
Immer wieder wird unter braver Beteiligung der Medien eine neue Sau durchs Dorf getrieben, z.B. vom Berliner Bürgermeister Müller:

Berlin: Müller erfindet jungen Corona-Toten um Panik zu schüren

So lügt Berlins Bürgermeister: Müller spricht von 30-Jährigen Corona-Toten aus seinem Bekanntenkreis. Statistik zeigt jedoch keine Todesfälle in der Altersgruppe. Panikmache für Lockdown.
 
Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) wollte am Donnerstag in seiner Rede zur Corona-Politik die Gefährlichkeit der Pandemie verdeutlichen und schreckt dabei auch offensichtlich vor dreisten Lügen nicht zurück.
Doch es gibt bisweilen auch andere interessante Dinge zu vermelden, vielleicht rutschen die auch bloß irrtümlich durch – so zB weiß DiePresse (als Abschreibübung von der APA, wie üblich) zu vermelden:

106 Antigentests zeigten an den ersten beiden Tagen der Wiener Massen-tests eine Infektion an. Bei 61 davon wurde das Ergebnis nicht bestätigt.

Bei den seit Freitag (und bis 13. Dezember, Anm.) laufenden Coronavirus-Massentests in Wien wurde nun erstmals erhoben, wie viele der positiven Schnelltests eine falsche Diagnose ergeben haben. Es waren dies mehr als die Hälfte, berichtete ein Sprecher von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) am Mittwoch.  
Münzenaufwerfen hätte demnach auch genügt. Die Richtigkeit des Ergebnisses ist vergleichbar, aber das ganze kostet nix (außer die Müze fällt durchs Kanalgitter) ...
 
Irgendwie beschleicht einen der Verdacht, daß das alles nicht bloß »geschieht«, sondern eigentlich genau so »geschehen soll«, wofür sich der treffliche Neologismus »Plandemie« wie maßgeschneidert eignet. Dazu noch ein paar interessante Details in einem


Gastkommentar
von Alexandra


Haben Sie schon von der »Covid-Finanzierungsagentur des Bundes-GmbH« gehört?

Im Firmen ABC steht:
Beginndatum der Rechtsform 2020-02-10

https://www.firmenabc.at/covid-finanzierungsagentur-des-bundes-gmbh_zVGb

Unsere Regierung hat sehr vorausschauend in die Zukunft geblickt ... rein zufällig hab ich meinen alten Kalender durchgeblättert... im Februar war ich in Tirol ......am 25.02.2020 war ich auf dem Weg nach Wien, als im Hotel Europa die ersten zwei Coronafälle in Innsbruck bekannt wurden. Das war noch vor Ischgl. Am 16. März der erste Lockdown.

Die Presse
am 10.04.2020 (2 Monate später)

https://www.diepresse.com/5798379/neue-staatliche-finanzierungsagentur-cofag-ist-gestartet

gsd waren wir ja bereits gerüstet - Ironie off

Und noch ein Zufall:

Ärzteblatt: Biontech entwickelt Impfstoff schon seit Mitte Januar

https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/138558

Zufall ...



12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym:
Löschgrund: off topic.

Gisela hat gesagt…

Gestern allein in Deutschland 600 Corona-Tote. Glaubt Ihr wirklich dran, dass das nur Fake News sind, oder von Gates initiierte Tötungen, um seinen Impfstoff zu pushen, oder dass dahinter die „NWO“ von Merkel, Macron und Kahane steckt?
Ja, offensichtlich glaubt Ihr dran. Dann kann man Euch für Euer pathologisch gutes Gewissen nur beneiden.

it's me hat gesagt…

werte alexandra!
erst einmal willkommen im team.
weiters: sie, lepenseur, fragolon, elfenzauberin, ich und alle logisch denkenden menschen wissen, dass etwas völlig daneben läuft.
aber wer erklärt mir den masterplan, der dem ganzen zugrunde liegt?

Fragolin hat gesagt…

Werte Gisela,
in Deutschland sind gestern etwa 2.400 Menschen gestorben, das passiert übrigens jeden Tag. Wie viele von den 600 davon an Corona, mit dem Virus oder wenigen Gensequenzen davon im Körper oder einem falsch positiven Testergebnis gestorben sind, weiß Gott allein.
MfG Fragolin

it's me hat gesagt…

ad gisela!
diese 8% sagen gar nichts aus, wobei wir beide wissen, wie bei der diagnose, woran jemand gestorben ist, massivst betrogen wirdm um die zahle nzu bekommne, die die politik sich wünscht.
hier einmal ein link: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile
29.mai 2020: 2.407 verstorbene in deutschland
29. mai 2017: 2.655
das sind mehr als 10% steigerung von 17 auf 20.
was wollen sie uns mit ihrem post sagen?

Alexandra hat gesagt…

werte Gisela,

entspannen sie sich und nehmen sie sich Zeit für diesen Link - nachdenken - und eigene Meinung bilden

https://www.bitchute.com/video/fgrXrEwJDIe1/

vielleicht finden sie dort ein paar Antworten

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

zuviel der Ehre....aber Danke für ihre lieben Worte.....der werte Le Penseur hat nur um Veröffentlichung nachgefragt......er hat vermutlich bei dem Datum der Firmengründung sofort reagiert.....solche Dinge sollten möglichst schnell veröffentlicht werden.

Zu ihrer Frage welcher Masterplan hier zugrunde liegt ....naja ich suche nach Antworten. Der Wegscheider sucht gerade nach neuen Verschwörungstheorien, weil die alten alle wahr geworden sind. Das tue ich auch ......

eine mögliche Theorie: ELE wird uns demnächst beglücken.....die Frage ist nur in welcher Form. Wirtschaftskollaps? Finanzcrash? alles Geld auf Null setzen mitsamt den Ersparnissen unserer Generation? Culturclash inklusive? Klimakatastrophe der besonderen Art?

ELE hat ja viele Gesichter und das besondere ist - es ist ein weltweites Phänomen .....Philanthropen aller Art arbeiten offensichtlich an den Lösungen um die Menschheit ruhig zustellen .....sollte ich mehr erfahren, werde ich es sie sofort wissen lassen.

mlg Alexandra

PS: fast vergessen - darf ich vorstellen E.L.E. (ein Gesicht von vielen - Ironie off)

https://www.youtube.com/watch?v=22PetiAywg0

Alexandra hat gesagt…

@it' me,

das ich es nicht vergesse....die Einführung einer neuen Währung geistert auch noch so herum

Massensterben bezieht sich nicht nur auf Fauna und Flora, .... ich denke da eher an die Wirtschaft

mlg Alexandra

Sir Som hat gesagt…

Werte Mdme. Alexandra,

herzlichen Dank für den Link, der de facto ein mehr als eindeutiger Beweis für die "Plandemie" ist.

LG

Sir Som hat gesagt…

Werter it's me,

auch ich und mein Umfeld stellen sich die "cui bono-Frage".

Erschütternd ist, dass alle Verantwortlichen global im Gleichschritt auf den absehbaren Abgrund unbeirrbar zusteuern, ohne sich auch nur ansatzweise der katastrophalen Konsequenzen auch für sich selbst und ihre Angehörigen bewusst zu sein.

Weiters ist es mehr als verwunderlich, global keinen einzigen Idealisten unter den agierenden Politikern zu finden, der in Verantwortung gegenüber seinen Wählern sich diesem gesteuerten Wahnsinn entgegen stellt.

Die möglichertweise dahinterstehenden Mechanismen erinnern mich fatal an den Rücktritt des Sprechers der Werteunion anfangs dieses Jahres: mehr hier

LG

Alexandra hat gesagt…

werter Sir Som,

Ich kann mich erinnern......eigenartige Sache.....Er hatte keine Angst vor Antifa.......aber er hat aus Angst um sein Leben und das seiner Familie alle politischen Ämter aufgegeben.... das kam wohl Druck von oben - ganz weit oben!

mlg Alexandra