Freitag, 18. Dezember 2020

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Die Ärmsten der Armen dieser Welt, die wir mit aller Kraft unserer Sozialsysteme unterstützen und vollversorgen müssen, weil sie sonst an Hunger und Gram sterben, aber nur, wenn sie es denn zu unseren Sozialsystemen schaffen, weil sie sonst ruhig irgendwo verrecken können, finden immer verzweifeltere Wege, um dem Hunger und dem Klimatod zu entflüchten und die ausgrenzenden Mauern unserer Festung Europa zu überwinden. Da spielt Geld keine Rolle.

***

Passend dazu, weil sich ja nicht jeder Flüchtilant falsche Pässe und einen Svarovsky-Charterflug leisten kann (die Flieger sind ja auch mal klein und die Kapazitäten damit sehr begrenzt), wird gerade eine neue Mittelmeer-Fähre auf den Betrieb vorbereitet, die pro Überfahrt immerhin für 1.000 Seenorgerettete ausgerüstet ist. Mit Nachtsichtgeräten, Drohnen und Ballons. Der Nachschub an Billigarbeitskräften für unsere südländischen Großplantagen, an Prostituierten, Kulturbereicherern und Betreuungsfällen für die mit Steuermilliarden finanzierte Asylindustrie muss gesichert werden. Das schaffen Charterflieger nicht allein.

***

Auch dazu passend der aktuelle Vorstoß der SPD, viel mehr Menschen aufzunehmen und deren ganze Familie schnell nachkommen zu lassen, auch wenn jemand weder ein Konventionsflüchtling noch ein anerkannter Asylberechtigter ist. Dass bereits diese beiden Anerkennungen nicht auf Lebenszeit vergeben werden sondern völkerrechtlich nur für den Zeitraum der konkreten Gefährdung gelten, was bei „subsidiär Schutzberechtigten“ noch viel mehr der Fall ist, hindert die Roten nicht daran, damit faktisch jedem, der es auf welchem Wege auch immer geschafft hat, das teutonische Siedlungsgebiet zu erreichen, das Recht zu schenken, dort seinen neuen Lebensmittelpunkt zu begründen und seine Familie nachzuholen. Dass diese dann alle vollversorgt und idealerweise mit Haus oder Wohnung beschenkt werden müssen, ist dann nur noch schmückendes Beiwerk. Und wer von den Zahlschafen, die das ganze mit ihren Steuern, die sie abdrücken bevor sie Miete und Betriebskosten für eine überteuerte Stadtwohnung zahlen, finanzieren darf, das jetzt nicht so prickelnd findet, ist natürlich ein ultrarechtsradikaler islamohober Rassistennazi. Mindestens.

***

P.S. Es bleibt allerdings die Frage, ob nicht die Sozen die eigentlichen rassistischen Massenmörder sind. Denn wenn sie einerseits die Verbringung von möglichst vielen Völkerwandernden nach Germanistan fordern, auf der anderen Seite laut ihrer Corona-Sirene Lauterbach hier aber gerade eine absolut tödliche Seuche wütet, an der noch Millionen und Abermillionen vor Allem Arme und Zugewanderte sterben werden, dann riecht das schon so ein bisschen nach Nachhilfe beim Völkermord. Sind die Roten hintenrum vielleicht sogar die schlimmsten Rassisten, weil sie Nichtdeutsche bewusst in den sicheren Seuchentod holen? Man weiß es nicht...

***

P.P.S. Und jetzt können die Dumpftrolle wieder loskreischen über den „Hassartikel“ gegen arme „Geflüchtete“. Keine Sorge, ihr Dolme, es sind keine armen Geflüchteten. Es sind die reichen Geflüchteten, die hier einen auf arm machen und sich wohlversorgen lassen, nachdem sie zigtausende Dollar für die Überfahrt ins vermeintliche Paradies bezahlt haben. Die Armen, zu deren Advokaten ihr euch gerne heuchelnd aufschwingt, die sich keine Überfahrt leisten können, die können, wenn es nach euch geht, gerne verrecken. Ihr akzeptiert nur das Spielzeug, das euch an die Tür geliefert wird, und kommt euch dabei noch gut und edel vor. Wer aber nach Südafrika fliegt und dort unten einer Schule Geld spendet, um Unterrichtsmaterial und Schulspeisung zu finanzieren, aber den Mittelmeerfährdienst und die menschenverachtende Schlepperei, die nur dem Sieger das Goldene Ticket in das Sozialsystem schenkt, ablehnt, das ist ein böser Rassist. Eure Welt besteht aus heuchlerischer Arroganz, Selbstherrlichkeit und Verlogenheit. Und jetzt könnt ihr wieder schreien.


Keine Kommentare: