Sonntag, 6. Dezember 2020

Einfach zum Nachdenken ...

 


 

 

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

werter Le Penseur,

ich denke, ich kenne diesen Mann aus einer TV Diskussion von Servus TV.....bezüglich dieses Videos: er hat vollkommen recht.....ich habe meiner Enkelin auch geklärt, dass sie mich nicht umbringt wenn sie über meine Türschwelle tritt .... und eine Umarmung und einen Schmatz auf die Wange gabs auch....und wie man sieht lebe ich noch. Bei gewissen Risiokogruppen ist sicher Vorsicht geboten, aber zu dieser Gruppe gehöre ich gsd nicht.

Vor lauter Angst sterben ist auch gestorben.

mlg Alexandra

Barbarossa hat gesagt…

In Sachsen gehen die Uhren auch jetzt wieder anders. Dort gibt es viele Geschäfte, die an der Tür einen Hinweis haben: „Betreten mit Maske verboten!“
Das gibt Hoffnung. Ich verstehe Klonovsky, dass er nur in Sachsen existieren kann. Da atmet man noch autochthones Deutschtum.