Freitag, 18. Dezember 2020

»Leugner in die Psychiatrie?«

 
...fragt Vera Lengsfeld:
Wie verabschiedet man sich eigentlich aus der Welt der Fakten, Frau Merkel? Wie kann man seine politischen Beschlüsse auf Grundlage von Ergebnissen eines nicht für diagnostische Zwecke geeigneten Tests treffen. Wie kann man einen Mann zum engsten Berater wählen, der in der Schweinegrippe fatal falschlag und der als Kanzlerberater eine Studie zur angeblichen Infektionsgefährdung durch Kinder und Jugendliche ver-öffentlichte, die sofort von Fachleuten in der Luft zerrissen wurde? Warum werden andere Stimmen, zum Beispiel der ehemalige Bundestagskollege von Merkel, Wolfgang Wodarg, der die Schweinegrippe und ihre Gefährlichkeit richtig einschätzte, oder Professor Bhakdi nicht gehört? Professor Drosten wird von Wissenschaftlern vorge-worfen, dass er keine Textstellen aus Publikationen präsentieren kann, die den Vorgang der Isolation von SARS-CoV-2 und dessen Gensubstanz wissenschaftlich beweisen. Der Drosten Isolate Fund hat inzwischen fast 150.000 Schweizer Franken gesammelt, die Herr Drosten bekommen würde, falls er den geforderten Beweis für seine Behauptung bringt. Bislang ist er den Beweis schuldig geblieben. 
Unter Breschnew wurden Leute wie der Nobelpreisträger Sacharow, Physiker (so wie Mutti? Nein, schon ein wirklicher Wissenschaftler!), mit Psychopharmaka »ruhiggestellt«. Das schwebt Merkel offenbar vor: wer sich ihr nicht unterwirft, muß einfach verrückt sein und wird daher »behandelt«. Da ist es nur ein kleiner Schritt bis zur Zwangs- und evtl. »Sonderbehandlung«.
 
Bei der Gleichschaltung unserer Systemmedien kann sie auch ziemlich sicher sein, daß nichts davon an die Öffentlichkeit dringen wird.
 
Sauber, diese »Demokratie«, diese »Rechtsstaatlichkeit« in Schland! Lengsfeld hat völlig recht, wenn sie abschließend schreibt:
Sie werden mit jedem Tag, den Sie länger im Amt sind, starrsinniger und macht-berauschter. Sie werden mit jeden Tag unfähiger, in einer Demokratie zu regieren, weil sie deren Grundregeln nicht anerkennen, wahrscheinlich nie anerkannt haben. 

Die perfekte Schlussfolgerung daraus wäre, sofort zurückzutreten.

Wird sie nicht, wissen wir alle. Dann bleibt wenigstens die Hoffnung, daß Macron sie ... ... ach, lassen wir das Träumen! Kreaturen wie sie – »aus Leninschem Geist, von Stalin geschweißt« – bleiben der Welt erhalten. Leider.

 
 

Keine Kommentare: