Freitag, 11. Dezember 2020

Ist zwar sicher schon vielen bekannt

 ... aber trotzdem gut und wichtig genug, um hier gebracht zu werden (bevor es von der Zensur gelöscht wird):


3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

nicht wundern nur staunen.....Corona wohin man schaut .....diesem Link zufolge sollten wir alle auf unsere Ernährung achten denn auch "pupsen" verbreitet Corona

https://www.rtl.de/cms/corona-auch-durch-pupsen-uebertragbar-klingt-skurril-aber-studien-stuetzen-diese-these-4662125.html?

mlg Alexandra

it's me hat gesagt…

werte alexandra!
ich bin für windelüpflicht für alle und statt des hergottswinkels ein konterfei vom studienunterbrecher und volksschullehrer.

Alexandra hat gesagt…

werter it'me,

...... ich hätte da einen weiteren Vorschlag......sollte sich Windelpflicht durchsetzen würde ich bei Bedarf meine guten Kochkünste wohlwollend der Allgemeinheit zur Verfügung stellen

Chili mit viel Bohnen und natürlich Sauerkraut und Kohl.....damit's auch wirklich mal kracht und jeder was ordentliches in der (Windel-)Hose vorzuweisen hat .......garantiert genderneutrales Ergebnis

PS:auf Wunsch auch vegan

*lach*
mlg Alexandra