Mittwoch, 16. Dezember 2020

Verlogene Bagage!

von  it’s  me 
 
 

Der Londoner Bürgermeister geht mit gutem Beispiel voran und lässt sich in einer mir neuen Art impfen – durch das Hemd und mit der Plastikkappe auf der Nadel:

 


 

 
Hier die Quelle, um nicht in den Verdacht zu kommen, einem Fake zum Opfer gefallen zu sein: https://twitter.com/mayoroflondon/status/1310560229940228096
 
 

7 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Werter "it's me"

Jetzt seien Sie mal nicht so, der will's halt etwas "intensiver" haben!

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

werter michael!
in zeiten wie diesen halt mit gummi :))))

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

um ehrlich zu sein ... ich finds nur noch zum kotzen
Jetzt schreit der Doskozil samt SPÖ- Anhang nach hartem Lockdown.....

es ist ein "Scheißjahr".... einsperren, aufsperren, einsperren usw.

Es gibt ja nur 4 Gründe um das Haus zu verlassen..... Resultat:

Muttertag Lockdown

Ostern Lockdown (anschließend ... war ja nie so gemeint)

Ramadan alles offen

Advent Lockdown light anschließend harter Lockdown

und jetzt Weihnachten wieder Lockdown?

Zwangsimpfing in welcher Form auch immer wird kommen
Pleitewelle wird kommen
Bargeldabschaffung wird kommen

am besten alles nur noch digital von der Wiege bis zur Bahre und finanziell abhängig vom Staat - frei nach dem Motto - Maske rauf und Klappe halten

schalten sie beim Fernsehen mal den Ton ab und sie werden bemerken, dass die uns schon nicht mehr in die Augen schauen können

DENN SIE WISSEN WAS SIE TUN!

...und keiner von denen soll in ein paar Jahren zu mir sagen: "Wir waren das nicht" oder "Wir haben nichts gewusst".... das hatten wir schon mal und meine Familienchronik ist Zeugnis dafür. Es gibt zuviele Zufälle und zuviele Ungereimtheiten, zuviele offene Fragen und zugleich zuwenig Information und zuwenig Diskussion

ICH VERGESSE NICHT - NIEMALS!

mlg Alexandra

it's me hat gesagt…

werter(liebe alexandra!
was erwarten sie sich von einem kieberer, der noch nie in seinem leben selbständig gearbeitet hat. der kann natürlich den untergang der wirtschafzt herbeisehnen, hat er doch noch nie einen betrieb führen müssen.
sie empfinden genauso wie, nur sind wir gefangen in einer ohnmacht, weil wir gegen windmühlen kämpfen, aber dennoch nie aufgeben werden.
glg und haben sie schöne festtage

Anonym hat gesagt…

@Alexandra:
Wenn Sie sich so ohnmächtig ausgeliefert fühlen unter der Diktatur - warum siedeln Sie nicht zu den Nachbarn nach Ungarn oder Polen über? Es hindert Sie keiner daran. Dort ginge es Ihnen wieder gut.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
dumm allein reicht ja eigentlich, kaltschnäuzig auch und präpotent kann man sich eigentlich sparen, aber dumm, kaltschnäzig und präpotent in Einem, das schaffen nur die linksradikalen kleinen Geiferer, die hier so gerne ihr hirnloses Gift aus den Löchern spritzen. Ich frage mich nur, bekommt man das als Auftragspöbelei bezahlt oder sind's echt von Natur und aus Überzeugung so ein Dolm?
MfG Fragolin

Alexandra hat gesagt…

@anonym

wirklich "trollig"
die Autochthonen aus dem Land jagen und andere ins Land holen....letzthin wurde mir geraten nach Russland auszuwandern und jetzt soll es wohl Ungarn oder Polen werden .....könntet ihr euch wenigstens mal einig werden?


wie sagte doch Liebermann (1847-1935) mal so schön :

ich kann nicht soviel fressen wie ich gerne kotzen würde....

mfg Alexandra