Dienstag, 22. Dezember 2020

Bis letzten Samstag hat Großbritannien ...

von  it’s  me 
 
 
... gut 100.000 Menschen geimpft. Binnen vier Tagen konnten 3.150 davon keine normalen Tagesaktivi-täten mehr ausführen, waren unfähig zu arbeiten, benötigten ärztliche oder pflegerische Hilfe. 
 

Mit anderen Worten:
die Nebenwirkungen bei Biotech-Pfizer-Impfstoff liegen bei fast 3%, Langzeit-folgen unbekannt ...
 
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, wenn man auf die Homöopathie gehört hätte, dann hätte man diese Probleme nicht. Selber schuld.

it's me hat gesagt…

quellenangabe: https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2020-12/slides-12-19/05-COVID-CLARK.pdf

Alexandra hat gesagt…

Werter it's me,

ist ein wenig kompliziert aber was sagen sie zu dieser Studie vom 12. 12. 2020

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.12.422516v1

mlg Alexandra

it's me hat gesagt…

werte alexandra!
dazu würde ich einen kollegen benötigen ,der i nder forschung ist und nicht so wie ich an "der front".
lg und erholsame feiertage UND, was ganz wichtig ist, gesundheit ihnen und ihrer familie.
lg

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

vielen Dank, auch ich wünsche ihnen erholsame Feiertage im Kreise ihrer Liebsten und Gesundheit und Durchhaltevermögen

auf baldiges Wiedersehen

mlg Alexandra

PS: wenn meine bessere Hälfte kommt, werde ich ihn ein wenig quälen in Bezug auf Squalen, Ribonukleide, Aminosequenzen (PCR) usw...(die haben immer behauptet dass sich die RNA als Teil des Virus in der Impfung nicht mit der DNA des Menschen verbinden kann und das würde mich einfach interessieren

Barbarossa hat gesagt…

Ich kann die Wünsche nach "Gesundheit" nicht mehr hören. Wer Gesundheit wünscht, ist der Corona-Regime bereits auf dem Leim gegangen. Wieder sei an Schiller erinnert: "Das Leben ist der Güter höchstes nicht!"

Kein Mensch hat einen Anspruch auf Gesundheit. Auch wenn Merkel, Kurz und diese Bande uns das mit allen Mitteln eintrichtern wollen.
Krankheit ist Teil der conditio humana.

Fragolin hat gesagt…

Werter Barbarossa,
es gibt Krankheiten und es gibt Infektionen. Ein einfaches Basiswissen, das vielen wie es scheint durch permanente Medien-Falschinformation ausgeprügelt wurde. Eine Infektion kann zu einer Erkrankung führen, ist aber keine. Eine Krankheit liegt erst vor, wenn es zu einer systematischen Beeinträchtigung des Wohlbefindens, der Körperfunktionen oder der Lebensfähigkeit kommt. Meist erkennt man Erkrankungen an spürbaren Symptomen, mnache Symptome spürt der Mensch nicht, sie sind aber nachweisbar durch Untersuchungen.
PCR-Tests sind keine solchen Untersuchungen und nicht in der Diagnostik zugelassen. Sie können nur einen Hinweis darauf geben, auf welchen Erreger eine Erkrankung zurückzuführen sein kann. Kann.
Und deshalb hat es nichts mit einem knubbeligen Wuhan-Virus zu tun, wenn man Menschen Gesundheit wünscht und ich werde mich auch nicht dieser Deutung unterwerfen, dass Gesundheit nur durch Abwesenheit irgendwelcher Gensequenzen dieses Virua definiert wird.
Ich wünsche Ihnen und allen anderen Menschen Gesundheit im herkömmlichen Sinne der Abwesenheit von Symptomen, die ihr Wohlbefinden schmälern oder ihre Organe schädigen. Das sollten wir uns von Propagandamedien nicht nehmen lassen.
MfG Fragolin