Mittwoch, 9. Dezember 2020

Kanzlerin Merkel

 ... gibt Schülern Tipps für kalte Klasseräume: »Mal eine kleine Kniebeuge machen und in die Hände klatschen.« 

 

Wer wählt so etwas?

 

8 Kommentare:

SF-Leser hat gesagt…

Na zwei wüßte ich schon mal:

Helge Braun, der mit dem Radfahrtip

und

Marie Antointte, die mit dem Kuchen (egal ob das Zitat nun wahr oder nur gut erfunden wurde!)


Grüße

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!

krauts, stiefelleckende befehlsempfänger, wer sonst?

gerd hat gesagt…

Bevor das Piefke-Bashing hier los geht, "ihr" habt auch einen kurzen.....einen sehr, sehr kurzen.

Tommy hat gesagt…

Und "Ihr" habt uns krautfressenden Piefkes immerhin den "GRÖFAZ" geschenkt, der 80 Millionen zu hysterischen Speichelleckern gemacht hat.

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

Wie darf man das verstehen? Bund deutscher Mädchen (BDM), Turnvater Jahn oder gar schon mehr und ich denke nicht an die Pfadfinder? Ironie off

mlg Alexandra

Winterwind hat gesagt…

Oh Vorsicht, Tommy, das hört man bei den Rindt und Beethoven Fans gar nicht gern. Denn wie kontert die aus Österreich stammende andere Oma meiner Enkel immer so gern - wir haben ihn zwar gezeugt aber ihr habt ihn gewählt.
Obwohl das ja so auch nicht stimmt, denn in freien Wahlen hatten die nationalen Sozialisten im Reich nie eine Mehrheit, nicht mal im März 1933 als sie schon ein paar Monate an der Macht waren, sondern sie kamen per Koalition in die Regierung.
Was sagt uns das über die Weit- und Einsichtsfähigkeit von Politikern?

FDominicus hat gesagt…

Wer so was wählt - zu Viele!

Kreuzweis hat gesagt…

Die Kiddies wollen doch das Klima retten. Kalte Klassenzimmer sind ein gute Übung dazu. Nach Corona kann man es beibehalten und viel Energie sowie pöhses TseOhzwei einsparen. Ja, unsere Kanzlette ist eine kluge Frau, darum wird sie auch immer gewählt!