Freitag, 25. Dezember 2020

Video vom Christkind

von Fragolin


Gestern noch bei der Arbeit, heute schon wieder Zeit für ein Interview:





5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

da fehlt noch die Corona Weihnachtslieder- Edition

https://www.youtube.com/watch?v=6S_ntJFUmPg

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Ruthe habe ich einst sehr geschätzt- er hat sich leider als Erztrottel "geoutet": >> Da ist ein Riß im Aquarium! - Lern erst mal Dreisatz! <<
Heißt: Der glaubt den Mulm...

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
im Großen und Ganzen sehe ich sehr vieles anders als Ruthe, aber das Eine oder Andere gefällt mir trotzdem. Ich bewerte einen Cartoon oder ein Video lieber nach seinem Inhalt als nach seinem Verfasser. Es gibt Beiträge von Ruthe, die mich kopfschüttelnd feststellen lassen, dass ich das niemals in mein Blog bringen werde und andere, die mir gefallen. Ist wohl auch eine dieser Alte-weiße-Mann-Krankheiten, ein Kunstwerk nach seinem Inhalt und seiner Umsetzung zu bewerten und nicht nach seinem Erzeuger. Das Gleiche gilt für Kabarett. Das kann gut und spritzig gemacht sein und trotzdem inhaltlich nicht meine Kragenweite - schaue ich mir dann trotzdem an.
Nur Monika Gruber, die kann machen was sie will, die ist einfach der Hammer... naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Wer sich jetzt impfen lässt, muss sich gefallen lassen, ein Volksverräter genannt zu werden.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
sorry, aber das ist Unsinn. Wer eine Impfpflicht oder gar das Aufkündigen des Solidarprinzips für Impfskeptiker fordert, ja, da könnte man schon harte Begriffe verwenden, auch wenn ich andere verwende als Sie, aber wer freiwillig und aus Begeisterung Testperson in einem riesigen Feldversuch der Pharma-Industrie sein möchte, den nenne ich höchstens Trottel, aber das ist jedem seine eigene freie Entscheidung. Da möchte ich niemanden bremsen, ganz im Gegenteil. Wir brauchen Daten, und wer seine Gesundheit und sein Leben mutwillig aufs Spiel setzt, um diese zu liefern, dem sage ich aufrichtig Danke für seine Leichtsinnigkeit. Der schädigt doch eh nur sich selbst, wenn es schief gehen sollte. Freies Land, freie Entscheidung.
MfG Fragolin