Montag, 21. Dezember 2020

Ein Frage, die niemand stellt: Wie entwickelt sich unser Immunsystem durch die absurden Covid-Maßnahmen?

 
Gastkommentar
von Odysseus
 
 
Falls jemand dazu schon professionelle Ausführungen kennt, bitte posten.

Ich kenne bislang keine, bzw. nur Ausführungen zu Klagen über Depressionen verschiedenster Aus-prägungen, Unausgeglichenheit, erste Verhaltensauffälligkeiten, insbesondere bei Kindern. Jugend-liche leiden, Agression und Selbstmordgedanken nehmen zu. In jedem Fall wird fast alles unterbunden, was zur Endorphin-Ausschüttung oder Ausschüttung sonstiger Wohlfühlhormone führt.

All das wirkt bereits negativ auf unseren ganzen Körper und in Folge eben auch auf das Immunsystem. Zusätzlich kommt folgendes hinzu: Durch die übersteigerte Hygiene und den Abstand, sowie die Einschränkung von Kontakten, sowie Mundschutz, wird der natürliche Austausch mit "Angreifern" des Immunsystems über die Atemluft und durch die, im übrigen zu unserer Natur dazugehörigen, Aero-solwolken, erheblich heruntergefahren. 

Wer einen besonders wirksamen Mundschutz nutzt, erhöht diesen Effekt auch noch. Dazu kommt CO2-Rückatmung und eventuell belastende Stoffe aus unhygienisch gehandhabten Masken, sowie Gift-stoffen und Fasern von Billig-Masken, welche nach wie vor in Massen ohne jegliche Zertifizierung vertrieben werden dürfen.

Viele Menschen können ihren gewohnte sportliche Betätigung nicht mehr ausführen. Auch der Rehabilitations-Sport, der oft ein Teil des Programms eines modernen Fitnessstudios ist, fällt weg. Nicht jeder kann oder will dann einfach umschalten und als Kompensation spazieren oder laufen gehen. Es ist bestenfalls ein Notprogramm. Die wesentliche Komponente des sozialen Miteinanders fehlt zudem in jedem Fall.

Für die, die schon vorher nichts oder nicht viel für ihre Gesundheit oder ihr Immunsystem getan haben, verschlechtert sich die Situation weiter.

Somit wird sich die Anfälligkeit der Bevölkerung für Krankheiten erhöhen, letztlich auch für Covid-19. Ein Teufelskreis, der auch durch die Impfungen nicht durchbrochen wird, denn die Maßnahmen bleiben ja noch Monate in Kraft. Im Gegenteil, die Impfungen belasten das Immunsystem, zumindest temporär, zusätzlich. Sollte es dann irgendwann zum Verzicht auf Hygiene, Abstand und den Mund-schutz kommen, wird es erst mal eine ungeheure Krankheitswelle geben, da die volle Ladung "Umwelt" auf ein desolates Immunsystem trifft. Dazu werden auch Verletzungen/Beeinträchtigungen aller Art durch Selbstüberschätzung kommen, wenn man wieder "loslegen kann", beruflich wie privat.

Daran, dass uns eine neue Virenart (oder was Covid & Co. auch sonst sind) erwischt, bevor sich unser Immunsystem erholen konnte, möchte ich gar nicht denken. Könnte das grob auch ein Kalkül sein? – drängt sich da als Frage durchaus auf.

In jedem Fall eröffnen sich dann neue Belastungen für das Gesundheitssystem und neue fette Geschäfte für die Pharmaindustrie. Sollten dann Lieferschwierigkeiten für Medikamente auftreten, da ja ein Großteil der Welt eine ähnliche Situation hat, oder das hiesige Gesundheitssystem WIRKLICH zusammen brechen ....

Spinnt es selber weiter.  

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun ja. Die "Kreuzundquerdenker*innen" tun ja durch beherztes Anhusten, gelegentlich sogar Anspucken und überhaupt übergriffige Distanzlosigkeit gegenüber unbeteiligten Passanten bei ihren Aufmärschen alles, um die völlig überzogenen Hygiene-Dikate wieder auf ziviles Normalmaß zu trimmen.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ab der wievielten Wiederholung einer Lüge gehen Sie davon aus, dass sie durch reine Wiederholung zur Wahrheit geworden ist? Und ab der wievielten Widerholung der immer und immer wieder gleichen Lüge kann man es als bewiesen ansehen, dass Sie ein Troll sind?
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin,
was man selbst erlebt hat (auch ich wurde von zwei grinsend auf mich zukommenden "Denkern" angehustet, und dies sehr feucht...), kann keine Lüge sein. Sie werden, so umtriebig Sie querdenkerisch unterwegs sind, nichr auf jedem Aufmarsch sein. Auf dem im süddeutschen Freiburg vorgestern waren Sie mutmaßlich nicht. Ich aber.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
wenn selbst in den Polizeimeldungen zu dieser Demo kein einziger Fall einer solchen ja wohl sicherlich angezeigten Straftat erwähnt wird, obwohl sogar recht harmlose "beleidigende Äußerungen" aufgezählt werden, dann bleibt Ihr G'schichterl für mich ein G'schichterl. Ich verbuche das unter urban legend, die sich verbreitet, seitdem vor Monaten (im Mai) einmal medial dieser Vorwurf auftauchte, weil angeblich jemand Polizisten mutwillig angehustet hat, und groß aufgebauscht wurde. Obwohl in den Medien und Polizieberichten seitdem kein einziger Fall wieder erwähnt wurde, behauptet hier fast im Wochentakt irgendwer, davon gehört zu haben oder das selbst erlebt zu haben. Nein, ohne Polizeimeldung oder Medien. Sorry, unglaubwürdig.
MfG Fragolin

Kreuzweis hat gesagt…

Wertes Analonym aus Freiburg!
Versuchen sie es mal mit einem ihnen von Corona-Leugnern in die Haut geritzten Corona-Kreuz! Oder mit Drohanrufen, sie beim nächsten Ausgang totzuhusten. Mehr Fantasie an die Macht, ihr Corona-Gerechten!