Freitag, 28. April 2023

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Klartext zur Grün-Mafia der Staatsplünderer, Abgreifer und Heuchler:



Und noch mehr Klartext zu den eigentlichen Hintermännern der Grünen:



Weil die AfD die Fakten nennt, wird sie von den Grünen gehasst.

Mein schon vor Jahren gereifter Eindruck, dass Deutschland und mit ihm alle, die in der EU geblieben sind, sturmreif geschossen und zum finalen Ausplündern freigegeben wurden, vertieft sich immer mehr. Und wenn nichts mehr zu holen ist, dann zetteln wir einen Krieg an und machen den Rest platt...

***

Klartext zu Corona und Pfizer. Einmal mehr verdichten sich die Anzeichen, dass Pfizer nicht nur genau wusste, dass ihre Genspritze keine positive Wirkung auf die Fake-Pandemie hatte (wie auch…), aber sehr wohl sich im ganzen Körper verteilt und neben lebensgefährdenden Gefäßschädigungen und Blutgerinnseln (wie vom dafür angefeindeten wirklichen Experten Bhakdi vorausgesehen) ganz besonders zu Schäden im Fortpflanzungsapparat führt. Man untersuchte sogar explizit genau das, obwohl es doch eigentlich um eine Atemwegserkrankung, einen grippalen Infekt, gehen sollte. Und stellte nicht nur fest, dass es zu einer Schädigung der Eierstöcke bei Frauen, sondern auch zu einer Schädigung in den Fortpflanzungsorganen männlicher Föten gespritzter Schwangerer kommt, deren Auswirkungen erst in zehn bis fünfzehn Jahren sichtbar sein werden. Und Schwangere gehören bis heute zu den Gruppen, deren permanente Weiterbehandlung mit dieser Gentherapie dringend „empfohlen“ wird.

Was für ein Verbrechen. Eugenik at work.


1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

Und ein deutscher Konzern wie Viessmann verkauft dann sein Wärmepumpengeschäft auch noch in die USA.

Deutschland wird tatsächlich ausgeplündert und abgewickelt.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/waermepumpenbauer-max-dave-und-der-deal-ihres-lebens-so-lief-der-viessmann-verkauf-ab/29120824.html