Montag, 24. April 2023

It's SADS — what else ...?

by  Mngent 
 
 
 

Don't you know? It's "Sudden Adult Death Syndrome" and it's caused by climate change!

It's just a coincidence that SADS came into existence after the rollout of the extensively tested, safe and effective clot shots.

Now shut up and get your booster, peasant ...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bild sagt mehr als tausend Worte!
Der "Plötzliche Erwachsenentod" hat aber sicher nichts mit der experimentellen Gen-Plörre zu tun sondern kann nur mit dem menschgemachten Klimawandel in Zusammenhang stehen und schuld daran ist Putin!

mfG
Tanit

P.S. Kann es sein, daß SIDS erstmals in Zusammenhang mit Impfungen, inbes. Mehrfachimpfstoffen, auftrat?

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme.*) Tanit,

nur zur Erklärung für andere Leser: SIDS = "Sudden infant death syndrome", also das, was bei uns auch als "plötzlicher Kindstod" bezeichnet wird.



*) nehme ich mal an aufgrund meiner höchst rudimentären Hebräischkenntnisse — falls ich falsch liegen sollte, bitte um Klarstellung.

---

P.S.: Aufgrund einiger stilistischer Eigenheiten, die mir in Ihren Kommentarpostings aufgefallen sind: könnte es sein, daß Sie zu Covid-Zeitenbei uns als Gastkommentator(in) zitiert wurden?

Anonym hat gesagt…

Cher @LePenseur,

"SIDS" haben Sie ganz richtig erklärt.

"Mme" ist korrekt ;-)

Nein, ich habe hier noch nie als Gastkommentator geschrieben. Ich schreibe hier bloß meine Meinung zu Hauptkommentaren nieder.

mfG
Tanit