Mittwoch, 19. April 2023

Chicago, Chicago you're my kind of town ...

 von Sandokan




Das waren halt noch Zeiten.


Und so wie es aktuell im von Linken regierten Chicago zugeht, gilt es heute mehr denn je.

Lori Lightfoot ist der kürzlich abgewählte aber noch amtierende
 erste schwarze, weibliche und lesbische Bürgermeister 
der drittgrößten Stadt in den USA.
Aber keine Sorge, der neue Stadtchef Brandon Johnson ist ebenso schlimm... äh, progressiv. 





Auch Chicago hat eben seine "Party- und Eventszene" ...

Nachtrag
Pärchen (er schwarz, sie weiß) von schwarzem Mob in Chicago beinahe zu Tode geprügelt.
Politiker rechtfertigen die rassistische Attacke.
Denn der Mob habe gegen Armut protestiert ...
  


3 Kommentare:

K. hat gesagt…

"von schwarzem Mob in Chicago beinahe zu Tode geprügelt."

Besonders gefährdet sind die Vorurteilslosen und Gutmütigen.
"Nazis", wie ich, pflegen ihre Vorurteile und meiden Orte und Personen mit allzu "bunten" Mönschen. Sie leben, so hoffe ich, damit sicherer als die ehrlosen weißen Köter*Innen ...

Morgens um 5 wollte ich dieser Tage in der Nähe des Frankfurter Bahnhofs Geld abheben. Kaum hatte ich den Bahnhof verlassen wurde ich von menschlichen Hyänen Typ "Südländer" ins Visier genommen und verfolgt. Obwohl nicht reich aussehend schienen die zu riechen, was ich vorhatte. Ich tat, als sähe ich sie nicht, und begab mich im großen Bogen zurück zum Bahnhof. Frankfurt ist verlorenes Land ...

Anonym hat gesagt…

Selbst schuld, wenn man im verlorenen Land, und dann ausgerechnet noch im notorischen Bahnhofsviertel „Geld abhebt“. (So nennt man den Besuch des Frankfurter Bahnhofsviertels neuerdings?? 😎) Zero Compassion.

K. hat gesagt…

"Selbst schuld, wenn man im verlorenen Land, und dann ausgerechnet noch im notorischen Bahnhofsviertel „Geld abhebt“. (So nennt man den Besuch des Frankfurter Bahnhofsviertels neuerdings?? 😎) Zero Compassion"

Auf die verlogene "compassion" von anonymen assholes kann ich gerne verzichten! Ich hatte halt genug Aufenthalt und wollte GEBÜHRENFREI bei meiner Bank abheben. Ich habe es dann ja auch gelassen, denn ich habe ja Vorurteile gegen Arschlöcher, companero!