Sonntag, 30. April 2023

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

BEYOND THE RESET.

Tausend Dank an Danisch für diesen Fund.

Genau so stellen sich einige „Philanthropen“ das „glückliche Leben“ der Zukunft vor – nicht für sich, selbstredend, sondern nur den überflüssigen Pöbel…


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Besonders von mir geschätzter Fragolin!

Dieser Film und dann noch der wolkenverhangene Tag (in Tirol), sind nicht gerade ein Stimmungsaufheller.
Eine erschreckende Realität die hier gezeigt wird und den meisten von uns bekannt sein dürfte. Da fallen mir sofort die Bilder aus China und deren Isoltationseinrichtungen wieder ein.

Ich glaube, dass das Gezeigte näher an der Wahrheit liegt, als wir uns das bewußt machen (wollen). Verdrängung ist ein probates Mittel um sich Unangenehmes "schön" zu reden.

Ich frage mich schon lange, wer den Bereit wäre, seine Freiheit aufzugeben um "die Menscheit","das Klima" oder beides zu retten und dabei völlig übersieht, dass dies der Untergang einer freien und selbstbestimmten Gesellschaft bedeutet?

MfG Michael!