Sonntag, 9. April 2023

Risus Paschalis I

von LePenseur
 
 
Politplatschquatsch-Hintergründigkeit par excellence — besser geht eigentlich kaum:
 
Star Wars bei der Bundeswehr: Aufbruch zu den Sternen 
 
Noch fehlt es an Schiffen, vor allem große Sternkreuzer sind rar. Die Ausrüstung mit Läser-kanonen lässt zu wünschen übrig, auch die Bestellung der geplanten Todessterne für den Einsatz als Planetenkiller und die Erneuerung der Schutzanzüge für Mondfeldzüge kommt trotz der bereits im vergangenen Jahr ausgerufenen Zeitenwende nicht recht voran,. Doch in Uedem, einem kleinen Ort zwischen Goch, Rees und Alpen, an dem das Weltraumkommando der Bundeswehr (WRKdoBw) sitzt, ist man optimistisch. Seit Gründung der Sondereinheit vor zwei Jahren hat sich viel getan bei der Truppe, die zuvor schon eine kurze Geschichte als Air and Space Operations Centre (ASOC) hatte
(Hier weiterlesen
Wäre Ostern heuer auf den 1. April gefallen, hätte es nicht treffender sein können ...

Absolute Leseempfehlung!
 

Keine Kommentare: