Donnerstag, 20. April 2023

Seems a good reason ...

by  Westcoasttravler 
 
 
 
...  to stop drinking Bud 😉 😉 😉
 
 
 

4 Kommentare:

O. Prantl hat gesagt…

Mir scheint, die dürfen jetzt alle frei rumlaufen, weil in der Klapse alle verfügbaren Betten mit Einzelfällen belegt sind.

Anonym hat gesagt…

Werbung kann auch mal nach hinten losgehen. Ob die dann was draus lernen?
"Diversitätspflege" hat ja in Deutschland auch einen hohen Stellenwert. Hier ist man allerdings weitestgehend lernresistent.

Sandokan hat gesagt…

Pfui, wer trinkt denn so etwas?!

Aber schon bisher durfte sich in Europa nur das originale Budweiser (Budvar) auch Budweiser nennen.
Alles andere sind Trans-Getränke, in mehr als einer Hinsicht.

Anonym hat gesagt…

Werter Westcoasttravler,

die US-Variante des hierzulande sehr süffigen Budweisers kannst ja nicht saufen. Bud Light ist dann nochmal eine Klasse schlechter. Da lob' ich mir doch Corona-Bier.

Stets der Ihre,
Tomj