Freitag, 21. April 2023

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Der Mythos der repräsentativen Demokratie ist das Beste, was sich die Herrscher je ausgedacht haben. Gib den Leuten das Gefühl, sie würden von denen beherrscht, die sie sich selbst ausgesucht haben, und schon halten sie still. Deshalb fürchten sie direkte Demokratie auch wie der Beelzebub das Weihwasser.

***

Der Mensch ist nicht des Menschen Wolf, sondern die Masse der Menschen ist des Menschen Kuhherde. Der Wolf jagt und schlägt sein Opfer, weil er Hunger hat und überleben will. Die Kuhherde trampelt ihre Opfer nieder, einfach weil sie wütend ist.

***

Die Einen tragen Eulen nach Athen, die anderen fahren mit Uhu nach Berlin.

***

Und wieder ein sicherer und wirksamer Impfstoff mit Gates-Hintergrund: Nachdem in mehreren afrikanischen Freiluftlaboren Staaten eine neue Polio-Schluckimpfung aus dem Hause der Gates Foundation mit Lebendviren(!) an freilaufenden Kindern getestet wurde, hat Burundi wegen der explodierenden Fälle ausbrechender Kinderlähmung den nationalen Notstand ausgerufen. Auch in Nigeria, Kongo, Zentralafrika und Angola breitet sich die impfinduzierte Infektion aus. Man braucht keine Epidemie für die Impfung, die Impfung schafft die Epidemie. Man lässt Kinder vermehrungsfähige Lebendviren schlucken und schaut ihnen dann bei der Erkrankung zu. Ein weiterer Erfolg im Kampf der menschenverachtenden Pharma-Eugeniker gegen die Vermehrung der Weltbevölkerung.


Keine Kommentare: