Viessmann – wie die Klimamafia Deutschland plündert26.4.2023 13:43Es ist einfach unglaublich, wie dieses Land hier filettiert und ausgeplündert wird.
Als wären wir eine Firma, die von Hedge Fund-Heuschrecken kahlgefressen wird.
Man muss sich das mal klarmachen, was da abläuft:
Die Grünen werden aus den USA gesteuert, und der ganze linke Zauber hier wird auch vom Großkapital in den USA finanziert. Fast auf allem, was hier links ist, steht George Soros mit seiner Open Society Stiftung als Geldgeber drauf, und die Klimakleber werden von der Öl-Erb-Milliardärin Aileen Getty finanziert. Ein Wunder, dass die noch nicht per Haftbefehl gesucht wird. Heute morgen kam übrigens im Radio, dass sich die Grüne Bettina Jarasch strikt dagegen ausspricht, Klimakleber in Gewahrsam zu nehmen, damit sie nicht noch mehr Straftaten begehen, weil es rechtsstaatswidrig sei, jemanden für etwas einzubuchen, was er noch nicht begangen hat. Komischerweise sehen die Grünen das völlig anders, wenn man alle Männer für Vergewaltiger oder alle Weißen für Rassisten hält.
Schon seit Tagen gehen Berichte rum, wie die Klimamafia funktioniert, die in Habecks Ministerium das sagen hat.
Freitag, 28. April 2023
»Widerstandskraft: Null«
von LePenseur
... lautet die deprimierte Conclusio von Hadmut Danisch, die eine höchst unschöne, aber leider ebenso höchst realistische Prognose für Deutschlands Zukunft auf den Punkt bringt:
Im Netz las ich schon öfters eine Bezeichnung für Deutschlands GrünInnen, die diesen vermeintlichen Wahnwitz plausibel erklären kann:
»Zeugen Morgenthaus«
(bisweilen auch »ZM« abgekürzt). Das ist zwar ein bisserl ungerecht gegenüber jenen eschatologisch-apokalyptischen »Zeugen Jehovas«-Sektierern, die mit ihren rabulistischen Bibelinterpretationen halt etwas durchgeknallt, aber sonst durchaus anständige, ehrbare Leutchen sind.
Was man von diesem Mr. Morgenthau — welchen als Mega-Arschloch zu bezeichnen zwar verboten, aber inhaltlich nicht ohne Berechtigung wäre — und seinen posthumen »Zeugen« hingegen keineswegs behaupten kann. Denn die gehören (der faule Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...) einfach mit zum letztklassigst egoistischen, korrupten und verlogenen Gesocks auf Gottes Erdboden, das man sich nur vorstellen kann.
Ach, wo bleibt der Meteoriteneinschlag, wenn man ihn mal braucht?! Berlin, Platz vor dem Neuen Tor. Bitte-bitte!!! Lieber Gott, kann doch nicht so schwer sein ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
tja irgendwie dumm gelaufen - ich hab zum gleichen Thema einen Artikel verfasst - zwar von einer etwas anderen Seite betrachtet und mit den üblichen Verdächtigen
wie heißt es so schön - den Letzten beißen die Hunde *lach*
Kommentar veröffentlichen