Donnerstag, 13. April 2023

Rather amusing, indeed ...

von kennerderlage
 
 
ist dieses BBC-Interview mit Elon Musk: Der offensichtliche Zweck, diesen zu "grillen", ist ziemlich in die Hose gegangen. Gut so!
 

 
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Allerdings muß man auch dazusagen, daß sich mittlerweile nur noch fünftklassige Aushilfskastraten und intellektuelle Tiefststapler:nnen in den Staatsmedien tummeln, die zwar alle stramm auf Haltung gebürstet sind, aber dafür keinerlei Format haben (nicht einmal überzeugend lügen können die).

Gegen staatsmediale Flachzangen und Hohlbirn:nnen zu gewinnen ist, wenn man solchen Versager:nnen gegenüber die ansonsten gebotene zwischenmenschliche Höflichkeit ablegt, inzwischen keine Leistung mehr.

K. hat gesagt…

>> Gegen staatsmediale Flachzangen und Hohlbirn:nnen zu gewinnen ist, wenn man solchen Versager:nnen gegenüber die ansonsten gebotene zwischenmenschliche Höflichkeit ablegt, inzwischen keine Leistung mehr. <<

Ach, wenn's nur so wäre. Leider sind viele Konservative auch Flachdenker. Man erinnert sich sicherlich an Corona-Diskussionen im TV, wo die Coronisten den "Coronaleugnern" vorhielten, was sie denn gegen eine Impfpflicht hätten, den die Helmpflicht und das Anschnallen im KFZ hätte man ja auch akzeptiert. Dieser Vergleich ist vollkommen idiotisch und eine Einladung zur sofortigen Exekution des Anwenders. Dennoch hat das meines Wissens noch kein "Coronaleugner" genutzt ...