Donnerstag, 27. April 2023

Willkommen, Schilda!

von LePenseur
 
 

😯  😯  😯
 
 Bitte, was raucht / nimmt der?
 

1 Kommentar:

Sauer hat gesagt…

Wer ist dieser Dirk Wiese? Ist er ein kluger Kopf? Nun, er hat eine paar Jahre Jura studiert und ist dann stracks in den Bundestag geflohen. Daß er ein kluger Kopf ist, hat er bisher nicht erkennen lassen, eine Bewährung in Industrie oder Handwerk hat er nicht vorzuweisen. Außer Politik hat er beruflich nichts gemacht. Und so eine Lusche verlangt die Einreise kluger Köpfe, die er als solche gar nicht beurteilen kann. Seine Einlassung entspricht der Meinung des Fußballzuschauers mit zwei linken Beinen über die Aufstellung des FC Bayern. Wie wäre es, Herr Wiese, wenn sie selbst versuchten ein kluger, gesellschaftstauglicher Kopf zu werden, statt unproduktiv im Bundestag herumzuhängen?