Dienstag, 25. April 2023

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Erst gewähren wir den zahlungskräftigen ukrainischen Fahnenflüchtigen großmütig Asyl, dann schicken wir der Kriegspartei unbrauchbaren Militärschrott und jetzt wird eine Flotte von 59 Covid-Impfbussen in die Ukraine geschickt, um die Bevölkerung mit unseren abgelaufenen Genexperimenten vollzuspritzen. Glauben die Menschen in der Ukraine wirklich, sie wären unsere Verbündeten und wir würden ihnen helfen?

***

Der Vorstandsvorsitzende der Charité hat offen zugegeben, dass wegen mangelnder elektronischer Patientenakte (natürlich, denn es ging am Ende immer nur um den Ausbau der digitalen Überwachungsinstrumente) niemand wusste und bis heute weiß, ob und wie der "Corona-Impfstoff" wirkt und welchen Umfang die Nebenwirkungen dieser genbtechnischen Immuntherapie letztendlich haben.

Das ist erstaunlich, zählt der Herr Kroemer doch selbst zu den heftigsten Propagandisten der "sicheren und wirksamen Impfung". Woher wusste er über die Sicherheit der Wirkung und die Neben-wirkungsfreiheit dieses Saftes so genau Bescheid, dass er Werbung dafür trommeln konnte, wenn er doch plötzlich gar nichts über das Safterl gewusst haben will? Dass bei dieser Aussage anwesende und bei seinen bisherigen Propagandaaussagen gierig jedes seiner Worte aufsaugenden und verbreitenden Medien sie anscheinend überhörten und ignorierten, ist wieder einmal entlarvend. Solch Verschwörungsgeschwurbel und Covidiotenesoterik aus dem Munde des Chefs eines Herrn Drosten stellt immerhin die Frage in den Raum, ob der Gute jetzt zu den angeblichen Mythenerzählern übergelaufen ist oder ob diese die ganze Zeit über schlicht und ergreifend mit allem Recht hatten.

***

Den geheimnisvollsten Impfschaden trug übrigens die kleine amerikanische Krankenschwester Tiffany Dover davon: erst klappte sie direkt nach dem „Piks“ vor laufender Kamera zusammen, dann verschwand sie spurlos. Inzwischen ist sie fast zweieinhalb Jahre lang verschollen. Mal sehen, ob sie jemals wieder auftaucht, oder weiterhin unter dem Teppich wohnt, unter den man damals ihren Fall kehrte.

***

Die größte Nebenwirkung des Gentechnik-Experimentes und der begleitenden "Impf"-Lügen ist der totale und irreparable Zusammenbruch des Vertrauens vieler Menschen in Medizin und Pharmazie. Und in Politik und Medien auch.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und in den Großteil der Mitmensch 😉
No an schen Tog CS

Sandokan hat gesagt…

Tiffany Dover ist vor rund zwei Wochen wieder aufgetaucht und gab ein TV-Interview (also angeblich, und jedenfalls optisch sehr verändert, schön aufgeputzt und im Katalog-Haus).

Schon seltsam, die ganze lange Zeit über hatte sich das "Impfungs-Aushängeschild" komplett zurückgezogen, alle Kontakte abgebrochen, ihre Familie schwieg zu allem und jetzt plötzlich geht sie an die Öffentlichkeit.

Aber gut, von einer Krankenschwester die angeblich schon immer regelmäßig bei der Arbeit in Ohnmacht fiel (hatte also absolut gar nichts mit der Impfung zu tun) darf man wohl auch andere Seltsamkeiten erwarten.

Aber lustig, wie sie im durchinszenierten Video in Kleidchen und Stöckelschuhen in der Designerküche die Teller einschlichtet.
Und untypisch fürs schmalzige US-Fernsehen ist sie beim Interview ganz alleine ohne Ehmann oder Familie.
Zum Glück ist sie nicht auch noch während des Interviews aus den Latschen gekippt.

https://www.youtube.com/watch?v=TW5BttKUlZo

Gonzalo Lira - About That Nurse
https://www.youtube.com/watch?v=3lFGBEB1Qbs

Gerald hat gesagt…

Geschätzter Fragolin, der von Ihnen berechtigterweise angesprochene irreparable Zusammenbruch des Vertrauens ganz speziell in die Medien fand lange vorher statt, wurde einem aber während des Experiment wieder und wieder auf erschütterndste Art und Weise präsentiert.

Fragolin hat gesagt…

Werter Sandokan,
danke für den Link. Die Veränderung der Frisur kann man bei einer Frau ja verstehen, aber die Veränderung der Augen ist schon befremdlich. Man erkennt nirgends, wenn man beide Bilder nebeneinander betrachtet, dass es die gleiche Person sein soll. Na gut, muss man wohl so akzeptieren.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Das profanum vulgus glaubt gar nichts, die Kugelgestalt der Erde eingeschlossen. (Pawel Wlassow der Ältere in Maxim Gorkis Machwerk "Die Mutter" krepiert elend am eingeklemmten Leistenbruch - die Ärzte sind ja eh alle doof) - Der Pseudogebildete wiederum glaubt alles. Wenn es denn richtig dicke kommen sollte, dann, weil die "Energiewende" zu lach betrieben wurde ...

Demigod in white retired