Dienstag, 25. April 2023

Dies und jenes ...

von it's  me 
 
 
Hans Rauscher schreibt seine linkslastigen Ergüsse im Standard unter „Einserkastl“, was für mich zwei Rückschlüsse zulässt: er denkt nur einseitig oder denkt nur mit einer Gehirnzelle – wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem. Und in seinem letzten Beitrag bricht er unter Wien ohne Migration: Ohne Zuwanderung in den letzten paar Jahrzehnten wäre unser Dienstleistungswesen zusammen-gebrochen eine Lanze für die Massenimmigration, wobei er, wie so oft, Birnen und Äpfel vermischt und die Tatsache ignoriert, woher die Migranten kommen. 
 
Waren es in den letzten Jahrzehnten viele aus dem ehemaligen Ostblock und seit den 60-er Jahren viele Türken (wobei die erste Generation noch integrationswillig war), kommen jetzt fast nur mehr junge, zum Teil aggressive Männer aus dem muslimischen Bereich aus dem Orient und Afrika, alles Gesellschaften, die mit unserer Lebenseinstellung und Ethik inkompatibel sind. Da versucht er, einen hart arbeitenden Ungarn, dessen Vorfahren 1956 nach Wien kamen, mit einem oversexed & under-fucked Afghanen ohne jegliche Alphabetisierung und berufliche Qualifikation zu vergleichen.

Wie links unsere Gerichte bereits sind: Florian Teichtmeister saß trotz des Besitzes von 58.000 kinderpornografischen Bildern, häuslicher Gewalt und des Besitzes von 100 g Kokain (d.h. der 6-fachen Menge, die man als Eigenbedarf definiert) keine Stunde in Untersuchungshaft, während Beinschab und Karmesin wegen geschönter Umfrageergebnisse beide in U-Haft mussten. Wo ist da die Verhältnis-mäßigkeit?

Schön langsam glaube ich wirklich, dass v.d. Leyen und ihre Entourage so hilfsbereitsbesoffen sind, dass sie die Ukraine auf Biegen und Brechen in die EU aufnehmen, ein großes, bettelarmes, korruptes Land, das ewig Nettoempfänger sein wird. Unter diesen Umständen werde ich das machen, was ein Kollege bereits vor Jahren durchgezogen hat: er hat seinen offiziellen Hauptsitz ins EU-Land Zypern (bei mir wäre es Budapest) verlegt, muss keine Mindestdauer dort verbringen und lässt sich seine Pension brutto überweisen, das bedeutet 2.000 € im Monat mehr. Und bevor ich meine Steuerlast, die ich auch als Pensionist aufbringe, in die Ukraine überwiesen weiß, lege ich mir eine Garçonnière in der ungarischen Hauptstadt zu mit dem Vorteil neben dem pekuniären: ich sehe keine Verschleierten, wenn ich in einem Kaffeehaus sitze und im Gellert eine herrliche Cremeschnitte esse, wobei ich den Großteil meiner Zeit weiterhin in Österreich verbringen werde. Und mit dem Mehr an Geld werde ich das eine oder andere Fest werfen mit meinen Freunden.

An der Humboldt-Universität Berlin hat ein Neger Frauen sexuell belästigt, jedoch wurde, trotz #metoo eine Anzeige von einer linken Studentenvereinigung verhindert, weil es – und jetzt wird es schräg – unter diesen Umständen zu rassistischen Vorwürfen gekommen wäre.

Conclusio: Freiwillig (?) vögeln lassen gegen Rassismus ...
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Selbst Fox News ist es offensichtlich zu viel geworden. Der Sender hat Tucker Carlson, seinen "Starmoderator", Putin-Propagandisten und Lichtgestalt für Neurechtre und Altlinke, fristlos gefeuert, wegen dauernder Hetze und Verbreitung von Fake News.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Und zur Strafe hat die Fox Corp. alleine nur am Montag auch gleich 962 Millionen Dollar an Marktwert eingebüßt.

Aber die können wenigstens noch Verluste machen, CNN & CO sind im Gegensatz dazu bereits am Arsch.
Aber nicht weil sie Don Lemon, Brian Stelter, Chris Cuomo oder John Hardwood gefeuert haben, sondern weil sie diese so lange behalten haben.

Tucker hingegen kann es sich nur verbessern.

Sandokan hat gesagt…

Betreffend interkulturelle Vergewaltigungen...

OPFER SOLLEN NICHT MEHR OPFER HEISSEN
Die Missy-Autorin Mithu Sanyal (Anm. von mir: Migrationshintergrund, welch Überraschung) will aus Opfern „Erlebende“ machen.
Initiativen von Terre des Femmes bis Störenfriedas protestieren scharf! Sie erklären: „Vergewaltigung ist kein Konzertbesuch.“ Kulturwissenschaftlerin Sanyal hingegen möchte einen Begriff mit „höchstmöglicher Wertungsfreiheit“.

https://www.emma.de/artikel/opfer-sollen-nicht-mehr-opfer-heissen-334215

Oder wie meinte vor Jahren eine britische Labour-Abgeordnete mit pakistanischem Hintergrund wörtlich: die (überwiegend weißen und minderjährigen) Opfer der Gruppenvergewaltigungen von Rotherham sollten das Maul halten. Weil sie sonst den gesellschaftlichen Frieden zwischen den Kulturen stören würden.

Anonym hat gesagt…

@S.g Sandokan!

Bei dem Namen wäre ich nie draufgekommen, dass es sich bei der Kulturwissenschaftlerin um eine Dame mit Migrationshintergrund handeln würde......
Die "schafft" offensichtlich "Wissen" im Bereich der "Vergewaltigungs-Kultur"?

Vielleicht möchte sie gerne Silvester in Köln oder einer Migrationsunterkunft verbringen?
Erfahrungswissen ist bekanntlich das prägendste Wissen!

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym: Wieso EIN Geisterfahrer? Dutzende, Hunderte!
Du armselige Flachpfeife.

K. hat gesagt…

Akif noch in Hochform:

>> Damals gab es tausenderlei Hobbys, also Steckenpferde, die in der Freizeit zur Entspannung oder privaten Freude des Einzelnen neben der Arbeit gepflegt wurden. Doch das weitverbreitetste Hobby der Menschen war immer und zu jeder Zeit seine Weltanschauung und das laute Räsonieren darüber. Sogar der dümmste Mensch besaß eine Weltanschauung, von der er glaubte, sie sei die einzig wahre und richtige Sichtweise auf “alles”. Dafür konnte er sich zwar nichts kaufen, schließlich gab es ja noch das normale Leben, für das man hart ackern mußte, aber das “sich Luft machen” durch die Verbreitung seiner Weltanschauung befriedigte doch ungemein. <<

https://der-kleine-akif.de/2023/04/21/2043-teil-1/

Anonym hat gesagt…

Mit diesen Worten hat Akif den „Sinn“ der Wutbürgerei und seiner Ableger im Netz trefflich beschrieben.