Donnerstag, 6. April 2023

Trump Arrest?

by  Mngent 
 
 
 

1 Kommentar:

Sandokan hat gesagt…

Der NY-Staatsanwalt Alvin Bragg, der die Anklage gegen Trump erwirkt hat, auf die Frage eines Journalisten, welcher Straftatbestand Trump überhaupt in der Anklageschrift zur Last gelegt wird.

"In der Anklageschrift wird die zugrunde liegende Straftat nicht genannt, weil das Gesetz dies nicht verlangt."

https://www.youtube.com/watch?v=1QrmMXC1_XY

Übrigens hatten bereits zwei andere Instanzen lange vorher Trump in Sachen Stormy Daniels nicht belangt, weil es da eben nichts gibt.
Tatsächlich muss ja der Pornostar wegen falscher Anschuldigungen an Trump bis zu 300.000 Dollar alleine für dessen Anwaltkosten zahlen und ihr ehemaliger Anwalt Michael Avenatti sitzt im Gefängnis (wegen Veruntreuung, Erpressung und Identitätsdiebstahl).