Donnerstag, 13. April 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Den Tupperdosen droht das Aus. Die Vereinsamung älterer Damen schreitet voran und Enkel müssen sich jetzt ihre Kühlschrankdosen für den ersten Haushalt selbst kaufen. Das Prinzip „Party“ als langweiliges Kaffeekränzchen mit eierlikörgelockerter Produktpräsentation zieht nicht mehr.

***

Italien hat den „Migrationsnotstand“ ausgerufen. Was bedeutet das jetzt? Die im Hasssprech dieser Leute von „Faschos“ regierten Italiener schießen scharf, versenken Flüchtlingsboote und lassen tausende Traumatisierte ertrinken – so brüllt es aus den realitätsabgekoppelten Foren linksradikaler Hetzmedien. Die Realität sieht anders aus: Das Weiterschaffen der erfolgreichen Absolvierer der vorletzten Etappe des Iron Migrant in die nördliche Wohlversorgung wird beschleunigt und entbürokratisiert. Sprich: es gibt weder Ausschreibungen noch Kontrollen der Transporte, schlampige oder gleich gar keine Registrierungen, das Blühen von Korruption und Mauschelei. Italien halt.

***

Apropos linksradikale Hetzmedien: die „Tagespresse“, ein offen linksradikales „Satiremagazin“ Böhmermannscher Qualität, hat tausende Fake-Briefe mit offiziellem FPÖ-Logo an niederösterreichische Wirte verschickt und Kontrollen auf Heimattreue angekündigt. Nun sind die Wirte nicht so doof wie der durchschnittliche schenkelklopfende Böhmermann- und Tagespresse-Konsument und haben das deshalb sofort als Propaganda-Fake erkannt, aber es geht auch um etwas anderes als die in ihrer Täuschungsabsicht strafrelevante „Komik“ der Linksextremen: Nachdem die „Ibiza“-Schmiere über SZ und Böhmermann losgetreten wurde, ist es mit der „Tagespresse“ das nächste linksradikale deutsche Medium, das sich „satirisch“ offen in die österreichische Politik einmischt und diese zu beeinflussen versucht.

Da sind die deutschen Sozialisten und Linksradikalen wieder einmal in genau der guten alten Tradition in der „Ostmark“ unterwegs wie genau die, die sie immer als geistige Väter ihrer politischen Gegner bezeichnen. Der Faschismus, mit dem die angeblichen Antifaschisten angeblich den Faschismus bekämpfen wollen, zeigt sein Gesicht immer deutlicher. Kleiner Tipp: Sich aktiv in die souveräne Politik eines anderen Staates einzumischen ist eine Straftat. Andere als „Putin-Trolle“ niederzubrüllen, wenn sie ihre linksradikalen Parolen nicht mitblöken, sich aber selbst als linksextremer Troll in einem anderen Land austoben, das ist typisch linke Heuchelei und linksextremer Terrorismus. Natürlich immer unter dem Deckmantel der „Satire“.

***

Laut den geleakten NATO-Dokumenten dürften laut britischen Medien etwa 100 NATO-Spezialkräfte aus Eliteeinheiten Großbritanniens, Frankreichs, der USA und Lettland im aktiven Kriegseinsatz sein. Damit befinden sich also ganz offiziell bereits NATO-Kräfte im Kampfeinsatz gegen Russland. Was immer als Moskau-Propaganda und Putin-Desinformation niedergebrüllt wurde. Irgendwie lassen sich die Märchen der angeblichen Wahrheitsapostel nicht aufrecht erhalten.

 

Keine Kommentare: