Mittwoch, 19. April 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Früher: „Wenn das Volk kein Brot hat, so soll es einfach Kuchen essen!“

Heute: „Wenn das Volk kein Brot hat, so soll es einfach Würmer essen!“

***

Da hat in NRW (wo sonst…) also jemand erst sein Zeugnis getürkt, um als Lehrer angenommen zu werden, er trug einen getürkten Doktortitel, türkte seine Nachweise als Experte für Islamfragen, legte den Behörden und der Universität mehrfach getürkte Zeugnisse vor und hatte insgesamt über 20 Jahre lang einen steilen Aufstieg in Staatsdienst und Landesregierung auf Basis eines getürkten Lebenslaufes. Wenn man sich fragt, warum das Jahrzehnte durchgehen konnte, ein getürktes Dokument nach dem anderen vorzulegen, ohne dass mal jemand auf die Idee kam, das nachzuprüfen: der Mann ist Türke. Da fragen nur islamophobe Rassisten.

***

Die Kunde, dass man unter vierzehn Jahren strafunmündig ist und sogar Morde begehen kann, hat sich anscheinend ausreichend verbreitet. So haben in Haldensleben drei elf- und zwölfjährige Kinder ihre ehemalige Grundschule des Abends besucht und komplett zerstört. Also so richtig durchrandaliert, einen Schaden von fünfzigtausend Euro hinterlassend. Wohl traumatisiert von den Versuchen der Lehrer, in ihre hohle Birne sowas ekliges wie Wissen reinzupumpen. Murmaßlich haram Wissen. Denn die Bemerkung, das Trio könne keine Angaben zum Grund ihres Wutausbruches machen, bedeutet wahrscheinlich, dass es nur an einem Dolmetscher dafür mangelt...

***

Beim Thema Wutausbrüche: in Rostock sind dutzende „Geflüchtete“ ausgerastet, weil das Essen nicht halal und der Salat labberig war. Die Polizei musste anrücken und der Verantwortliche wurde sofort abgestraft: dem versorgenden Caterer wurde unverzüglich gekündigt.

 

2 Kommentare:

Sandokan hat gesagt…

Das hat in Deutschland Tradition, vor allem bei Islamexperten.

https://www.geocities.ws/films4/schimmel.htm

K. hat gesagt…

"... in Rostock sind dutzende „Geflüchtete“ ausgerastet, weil das Essen nicht halal und der Salat labberig war. Die Polizei musste anrücken und der Verantwortliche wurde sofort abgestraft: dem versorgenden Caterer wurde unverzüglich gekündigt."

Gut gemacht, ihr Zivilbesatzer!
Wer, so wie ich, mit eigenen Augen sah, wie lustvoll ChristInnen den "Südländern" die Popöchen lecken (so, wie der Papst deren Füße küßt), freut sich über jede Schikane, die diesen widerfährt. Strengt euch halt mehr an, ihr christlichen Sklaven!