Dienstag, 4. April 2023

Indizienbeweise zu Covid und eine neue Spur

von Sandokan
 
'Accursed creator! Why did you form a monster so hideous that even you turned from me in disgust? God, in pity, made man beautiful and alluring, after his own image; but my form is a filthy type of yours, more horrid even from the very resemblance. Satan had his companions, fellow-devils, to admire and encourage him; but I am solitary and abhorred.' 
― Mary Shelley, Frankenstein or The Modern Prometheus

Hat das US-Verteidigungsministerium (Department of Defense, DOD) bereits am 12. November 2019 Wissenschaftler angeheuert um in der Ukraine an Covid-19 zu forschen?
Rund vier Monate vor der offiziellen Bekanntgabe der Covid Pandemie durch die WHO.

Diese Vermutung legt zumindest die Online Dokumentation des US-Verteidungsministeriums selbst nahe, wie eine Aufdeckerplattform bereits vor geraumer Zeit bekannt gab, um jetzt erneut darauf hinzuweisen.
Es geht halt nichts über eine ordentlich geführte Bürokratie die (mehr oder weniger) alles dokumentiert.

Siehe dort unter: Sub Awards 115



Screenshot, anklicken für größeres Bild.
Hinweis zum Datum: in den USA wird das Datum mit Monat und Tag angegeben.
Andersherum als bei uns, dh. der 11.12.2019 ist unser 12. November 2019
____________________________________________

Contra: diese Aufdeckerplattform hat einen schlechten Leumund und neigt zum Sensationalismus.

Pro: Man soll niemals die Botschaft mit dem Boten gleichsetzen, immerhin handelt es sich um offizielle Angaben. Und bei der Entstehungsgeschichte von Covid wurde von Beginn an versucht vieles zu vertuschen. Von der Herkunft bzw. Entstehung des Virus über die Gefährlichkeit der Infektion bis zur Geschichte der Verbreitung. 
Man kann mittlerweile ruhigen Gewissens sagen, es wurde gezielt gelogen und Desinformation betrieben. Und zwar ua. auch von jenen Wissenschaftlern und Organisationen (wie der EcoHealth Alliance) die an genau diesen Corona Viren geforscht haben, mit Deckung der WHO und involvierter Regierungen. 
So wurden dann auch laut Wall Street Journal bereits im November 2019 mehrere Mitarbeiter des Labors in Wuhan hospitalisiert. 

Contra: Es wird von sog. Fakten Checkern behauptet, dass dieser Eintrag Resultat einer nachträglichen Änderung sei, weil es sich um eine fortgesetzte Finanzierung handelt.

Pro: Also mir scheint das keine schlüssige Erklärung zu sein.
Aus den Angaben der Webseite ist zwar ersichtlich, dass verschiedenste Dinge im Laufe der Zeit finanziert wurden, aber alles fein säuberlich aufgelistet und voneinander getrennt.
Das besagte Datum bezieht sich denn auch ganz konkret auf eine bestimmte Ausschreibung.

   
Weitere Aspekte die bemerkenswert sind...
Die dubiose Rolle von Bio-Laboratorien in der Ukraine finanziert ua. vom Pentagon und sogar mit Firmenbeteiligung von Präsident Biden's Sohn Hunter Biden (Stichwort Metabiota).
Fakten die schon bisher bekannt waren, aber jetzt in einem neuen Licht erscheinen.

Und ebenfalls bereits 2019 wurde vom sog. Reliefweb der UNO (OCHA) für 2020 eine Pandemie-Übung für den gesamten UN-Apparat (samt WHO) geplant.
Beim Übungsszenario ging es um die absichtliche Freisetzung eines Erregers der eine tödliche Atemwegserkrankung auslöst (siehe Dokument unter dem Link).
Wenn man zum Ende des Dokuments dort blättert sieht man, dass ua. auch bereits Dr. Fauci (späterer US-Regierungsexperte für die Covid-Pandemie unter Trump und Biden) beteiligt war.

Das ganze lief unabhängig von der ominösen Pandemieübung Event 201 ab, die ein ganz ähnliches Szenario zum Inhalt hatte und die sich dann ebenfalls zeitlich mit der realen Covid-Pandemie überschnitt. 
Kurz gesagt – die angeblichen Simulationen gingen wie geschmiert in die reale Pandemie über.
Und am Covid-Virus wird ja immer noch munter weiter herumgebastelt.
Um "unsere Sicherheit" zu gewährleisten züchtet man noch infektiösere und tödlichere Covid-Varianten.
In Großbritannien und in den USA... und wer weiß, wo sonst noch. 

Und wie schon bei der Aufklärung dieser kriminellen Hintergründe, ist offenbar auch niemand daran interessiert zukünftige Katastrophen zu stoppen.  




6 Kommentare:

helmut-1 hat gesagt…

Lieber Sandokan!

Bei allem gibt es bestimmte Grundregeln, ungeachtet, worum es geht. Die eine lautet:

Cui bono?

Die andere deckt sich mit dem berühmten Spruch , den ich deshalb anführe, weil diese Geschichte mit Corona und Covid nichts anderes als Politik ist:

"In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“ - Franklin Delano Roosevelt.

Jetzt gehe ich davon aus (ich darf das wohl), dass Sie das, was ich schreibe, genauso nachlesen, wie ich das bei Ihren Artikeln mache. Dazu verweise ich auf den Artikel, der schon etwas zurückliegt:

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/03/der-gezielte-angriff-auf-die.html

Da wird zu Beginn ein Video genannt, dessen Schlüssigkeit mich beeindruckt hat.

https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/berlin-mitte-auf1-wir-erleben-das-sterben-der-geimpften/?ac=0&fbclid=IwAR2cK3p4EPeHt-Hd732cBWqpRL52giCo1sLS9ahW9ml9j1XRmRSRLwd1tUg?ac=1&lc=1

Damit Sie nicht das gesamte Video durchackern müssen, mein Hinweis: Das, worauf ich mich beziehe, beginnt bei min 35.45. Die danach folgenden 10 min, sind m.E.n. schon sehenswert.

Nun fasse ich das mal im Groben zusammen, was ich in dem benannten Artikel beschrieben habe:

- Die Tendenz zur Bevölkerungsreduzierung ist seit Langem unbestritten da.

- Die zahlenmäßig größte Bevölkerung lebt in China.

- Es entspricht dem Wunschbild der USA, die Chinesen irgendwie unter den Pantoffel zu kriegen, egal wie.Man soll dabei auch nicht die Schuldscheine der Amis vergessen, die sich in den Händen der Chinesen befinden und die nach meinen Infos sich auf 174 Milliarden Dollar belaufen.Die militärische Strategie und Taiwan kommt ja noch dazu.

- Den Chinesen irgendwas in die Schuhe zu schieben, was sie zum Prügelknaben der Weltgemeinschaft macht, passt ins Bild. Die an den Haaren herbeigezogenen Beispiele, wo die Fledermaus das Gürteltier auf dem Markt gevögelt hat, waren natürlich lächerlich, aber das Labor in Wuhan bot sich regelrecht dazu an.

- Wenn das so stimmt, wie es in dem Video erklärt wird, dass man Personen etwas injizieren kann, was bei denen selbst nicht pathologisch wirkt, aber dafür andere ansteckt, dann ist das für mich verständlich. Bestätigt wird es - für mich zumindest - weil ich am eigenen Leib erfahren habe, wie man von Geimpften angesteckt werden kann, - viel eher und leichter als von Ungeimpften.

- Dann nehemn wir nochmal den Zeitablauf zur Hand, - schauen uns den Terminkalender der internationalen Militärfestspiele in Wuhan an und den Zeitpunkt des ersten Ausbruchs von Covid, nämlich schon einige Zeit vor Jahresende 2019.

- dann schauen wir nochmal, wieviele Armeeangehörige der USA dort teilgenommen haben und werden uns dessen bewusst, dass kaum eine Menschengruppe soviel geimpft wird wie die US-Soldaten. Wobei es da immer um die Propaganda geht, dass das zu deren persönlichen Schutz ist, - was da drin ist, können die nicht wissen.

Wenn man das alles in einen Topf wirft und da kräftig umrührt, unter Miteinbeziehung meiner beiden zu Beginn genannten Grundregeln, dann wird für mich da schon ein Schuh draus. Auch Indien hat eine hohe Bevölkerungszahl, was zur Bevölkerungsreduzierung animiert, - aber da hat Klein-Billy nach den tödlichen Flops mit seinen Spritzereien ausgesch..en. Also - China ist gut dafür.

Nun komme ich zum Punkt:

Sie haben mehreres angesprochen, aber die Sache, so wie ich sie geschildert habe, gar nicht in Erwägung gezogen. Warum nicht?

Es geht mir nicht um Rechthaberei, - ich kann mich ja auch total irren. Aber ich häte schon gerne gewusst, warum und wobei.
-


Sandokan hat gesagt…

Geschätzter helmut-1,

Ich versuche meine Beiträge eher immer so kurz wie möglich zu halten und überlasse gerne auch den Lesern die Möglichkeit, eigene Überlegungen anzustellen.
Die dann auch nicht den meinen entsprechen müssen.

Aber um auf Ihr "cui bono" zurück zu kommen.
Ich betrachte Covid und die Covid Maßnahmen als direktes Resultat einer Weltanschauung oder Ideologie deren Entwicklung in folgendem Video (deutscher Ton) dokumentiert und analysiert wird.

https://odysee.com/@Observer2020:1/WARUM-Big-Oil-die-Welt-eroberte--CORBETT-REPORT:9

Anonym hat gesagt…

("In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“ - Franklin Delano Roosevelt.)

Nichts für ungut, es soll wohl, wie so viele andere, ein Kuckuckszitat sein.

Andererseits - https://falschzitate.blogspot.com wird langsam etwas verdächtig in Richtung ~ Salonbolschewismus.

helmut-1 hat gesagt…

Herrn Anonym:

Vielleicht ist es ein "erfundenes" Zitat. Villeicht auch nicht. Wenn es nicht in einer Rede oder einem Buch nachlesbar ist, muss es deshalb nicht automatisch falsch sein. Viele Zitate von Politikern sind entstanden, nachdem ihre Amtszeit zu Ende war. Oftmals zum Leidwesen ihrer ehemaligen Mitstreiter oder ihrer Parteigenossen. Und viele dieser Aussprüche sind dann auch nicht dokumentarisch nachweislich festgehalten.

Mir fällt da eine ganze Menge z.B. von Helmut Schmidt ein, als er sich der Zeitung "Die Zeit" gewidmet hat und nicht mehr Kanzler war.

Genauso wie Egon Bahr, - und dieses Zitat stimmt 100%ig, als er zu den Schülern in Heidelberg sagte:

"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht immer nur um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt".

Dieses Zitat unterscheidet sich vom Grundsatz her nicht von dem Gedankengang von Roosevelt.

Warum hacke ich da drauf so herum: Es geht mir nicht um die Rechthaberei, - ich kann mich auch irren, - und das ist menschlich. Aber ich bin bei den sog. Faktencheckern sehr vorsichtig, genauso bei denjenigen, die irgendwelche Zitate gerne ad absurdum stellen und den "Verschwörern" zuordnen, weil sie nicht in ein bestimmtes politisches Bild passen.

Übrigens - Gretchenfrage: Was ist der Unterschied zwischen "Verschwörung" und "Wahrheit"?

Einfache Antwort: Oftmals nur 12 Monate.

helmut-1 hat gesagt…

Nachtrag an Herrn Sandokan:

Ich habe mir die Mühe gemacht, und mir dieses Video von Odysee vollständig angesehen. Eine großartige Zusammenfassung, danke dafür! Ich kannte das Video nicht.

Ich habe mir das Fazit bei min. 1.42.40 aufgeschrieben, weil es eigentlich die Qunintessenz dieses Videos ist:

"Ob es sich nun um die Erderwärmungshysterie handelt, oder um Technokratie, ob es um die Agenda 2030 oder um Eugenik geht: Es gibt einen roten Faden, der sich durch alls das zieht. Und dieser rote Faden ist der Wunsch, ihre Macht zu festigen und sie mit Nachdruck auszuüben.

Im Falle der Eugenik geht es um den Wunsch, die ultimative Macht zu festigen und auszuüben, das heißt die Macht darüber, wer letztendlich leben oder sterben wird, wer von nun an im Gen-Pool existieren darf."

Damit sind wir wieder bei der Spritzerei, die ja eigentlich nur ein kleines Mosaikteil im gesamten Puzzle darstellt, wenn man dieses Video in der Gesamtheit bewertet, aber trotzdem unter den Oberbegriff der Eugenik fällt. Aber es passt alles zusammen, die Äußerungen von Attali, Rockefeller, Bill Gates, WHO, usw. usw.

Sich dagegen aufzulehnen, wird zukünftig bestraft werden, - das kürzlich erfolgte Urteil des Bundesarbeitsgerichtes (also der letzten Berufungsinstanz in Deutschland bei arbeitsrechtlichen Verfahren) zur abgewiesenen Klage einer Kündigung wg. Impfverweigerung bereitet ja den Boden dafür vor:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-03/coronavirus-klage-impfpflicht-kuendigung?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Und das im April 2023, wo der negative Effekt der Impfung sowie die erhöhte Gefahr der Ansteckung Dritter von Geimpften weitestgehend bekannt ist. Dieses Urteil wird auch für andere Länder den Boden für die Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht ebnen, denn nur so wird aus dem Ganzen ein Schuh draus.

Also ist die Stoßrichtung des gsamten Coronazirkus klar. Die Frage bleibt offen, wie man planmäßig vorgehen wollte und wie man dann tatsächlich bei der Umsetzung vorgegangen ist. Dabei bleibe ich immer wieder bei meiner hypothetischen Möglichkeit "USA - Militärwettkämpfe Wuhan - Feindbild China" hängen, zu der Sie sich aber konkret nicht geäußert haben.

Anonym hat gesagt…

@ helmut-1
Keine grundsätzliche, tiefgreifende Widerrede. Klugscheixxen sei von mir.
Unsereinem wird eh' das Wort im Munde umgedreht. Dennoch sollten wir uns diesen (Selbstzensur) nicht einfach so zum Fraß vorwerfen.
Und, wie schon eingeräumt - https://falschzitate.blogspot.com tendiert allmählich zum Apologie-Verein für "politische Strauchdiebe" (Alfons Güttler oder so).