Samstag, 18. März 2023

It's Time ...

by  Mngent 
 
 

 
 

2 Kommentare:

helmut-1 hat gesagt…

Verstehe ich nicht. Warum:
Wer bestellt, der bezahlt, so wars doch immer. Ich spuck auf meine Banknote, und kleb sie dem Zigeuner auf die Stirn (aufs Hirn kann man ja nichts agen), und er spielt genau das, was ich ihm aufgetragen habe.

Die Idee des Joseph Pulitzer ist doch schon lange gestorben. Erkundigt Euch doch einmal, was aus diesen beiden Journalisten geworden ist, die damals Watergate aufgedeckt haben. Haben die nun eine Millionenvilla in Florida?

Was ist aus Assange geworden, was aus den anderen? Hat sich jemals jemand dafür aus dem Fenster gelehnt? Hat jemals jemand für die Freilassung demonstriert?

Mitnichten. Mit welchem Recht erwartet irgendjemand, dass er abgeklopfte und überprüfte, reale Infos über die Medien erhält? Es wird die Zeit kommen, und dann schreibt man in den Zeitungen, dass die Sonne im Osten untergeht und im Westen aufgeht, und die Leute werden sagen , -ja- es kommt wahrscheinlich immer auf das entsprechende Land an.

Wir alle sind daran schuld, dass wir getürkte Infos erhalten, weil wir das seit Jahrzehnten so akzeptiert haben.

K. hat gesagt…

"Das Problem ist nicht Lieschen Müller, sondern Dr. Lieschen Müller!"
Wer hat's gesagt?
Hier zu erfahren:
»Kritik der Bürgerlichen« - Dr. Dr. Thor v. Waldstein a
www.youtube.com/watch?v=fmenysnhmJ0&ab_channel=kanalschnellroda