Montag, 20. März 2023

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Häuptling Stumpfe Rasierklinge aus dem fernen Land der Asphaltkleber lässt sich von einer folgsamen Squaw die Klimakriegsbemalung verpassen.

 

Merke: Wenn dein Kind sich zum Fasching als Häuptling schminken will, ist das kulturelle Aneignung und dein Balg ein kleiner rassistischer Nazi. Das dürfen nur jene tun, die deinem Kind genau das verbieten.

Und einmal mehr hat der „Irgendwas mit Hühner, Schweine, Kühe melken“-Kinderbuchautor die abgrundtiefe grüne Arroganz und Verlogenheit demonstriert.

Über Brasilien lacht die Sonne, aber über Deutschland mittlerweile die ganze Welt.

***

Araber kennen auch drei Geschlechter.

Männer, Frauen und Ungläubige.

Männer sind ganze Menschen, Frauen halbe und Ungläubige gar keine.

***

Das Burgenland ist ein Schmelztiegel für standhafte Politiker. Man muss dort sehr lange durch den Sumpf waten, bevor einem das Wasser bis zum Hals steht. Doskozil hat den Sumpf durchquert, jetzt steht ihm das Wasser am Hals. Entweder er kickt Rendi aus dem Amt als Parteichefin, oder seine SPÖ-Karriere ist zu Ende.

Die FPÖ muss sich ja schon die Hände reiben bei dem Gedanken, dass Doskozil gewinnt. Denn dieser hat bereits die Linie vorgegeben – wenn er gewinnt, geht er als Kanzlerkandidat in die nächste Nationalratswahl und strebt die Ampel an. Alles andere interessiert ihn nicht. Das heißt im Klartext, egal welcher Partei jemand nahe steht, wer die Grünen nicht mehr in der Regierung sehen will, muss zur Vermeidung der Optionen Schwarz-Grün-Gelb oder Rot-Grün-Gelb zwingend Blau wählen. Wenn das den Leuten klar wird, kann sich der Kickl eine Flasche Schampus aufkorken.

5 Kommentare:

K. hat gesagt…

"Araber kennen auch drei Geschlechter. ... Männer sind ganze Menschen, Frauen halbe und Ungläubige gar keine."

Und wieviele sind es bei einem gläubigen Juden?
Auch drei! Männer, Frauen und Gojim.
Männer sind ganze Menschen, Frauen etwas weniger und Gojim = Nichtjuden sind Tierähnliche.

Und was sagt die Bibel zur Stellung der Frau? O-o-oh, bloß nicht nachlesen!

Anonym hat gesagt…

Europäer meint: Man kann auch das Judentum kritisieren - religiös, kulturell oder politisch begründet.

Aber es hat seinen Grund, weshalb Juden z.B. Steinigung schon lange nicht mehr als Strafe praktizieren - anders etwa im Islam.
Auch vieles andere ist heute nicht mehr relevant.
Und wer das Christentum wegen des Alten Testaments kritisiert, der hat das Christentum nicht verstanden.

K. hat gesagt…

>> Europäer meint: Man kann auch das Judentum kritisieren - religiös, kulturell oder politisch begründet. <<

Schwupp!, schon kriechen die christlichen Judenversteher aus ihren Löchern!

>> Aber es hat seinen Grund, weshalb Juden z.B. Steinigung schon lange nicht mehr als Strafe praktizieren - anders etwa im Islam. <<

Klar, im Islam werden täglich Leute gesteinigt - weil die jüdischen Nachrichtenagenturen und die CIA es berichten. Ich bin sicher, die Juden haben für ihre nichtjüdischen Feinde Foltermethoden, gegen die islamischen Steinigungen regelrecht human sind. Sie sind nur so schlau, es heimlich zu machen, damit dämliche Christen weiterhin ihr Lob preisen.
Übrigens: ICH könnte mit gelegentlichen Steinigungen von niederträchtigen Mördern leben, wenn mit dafür die alltäglichen Messerungen dafür erspart blieben. Die Christen halten nämlich die Todesstrafe am Laufen: für die Opfer. Mitleidsverblödete Christen stechen mit, wenn ihre "Goldstücke" mal wieder ihr Messer in ihre Opfer schieben!

>> Auch vieles andere ist heute nicht mehr relevant. Und wer das Christentum wegen des Alten Testaments kritisiert, der hat das Christentum nicht verstanden. <<

Aber Klaro! Ihr Verständnis des Christentums ist das Richtige, die unzähligen anderen Interpretationen all der anderen Christen sind natürlich die falschen.
Herr, laß Hirn regnen!

Anonym hat gesagt…

"Gott will den Mann als Mann, die Frau als Frau, und will, daß jeder von ihnen Mensch sei"
Paracelsus


mfG
Tanit

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 5