Mittwoch, 28. Dezember 2022

Cis/Trans etc.

von it's  me 
 
 
Der norwegischen Filmemacherin Tonje Gjevjon drohen bis zu 3 Jahre Haft (wie die NYT berichten), weil sie auf FB geschrieben hatte, dass Männer nicht lesbisch sein können.

So weit haben es die Gender -Queer -„Aktivisten“ gebracht, dass sich Gerichte wegen wissenschaftlich belegter Tatsachen, die von einem kleinen Teil der Gesellschaft nicht anerkannt werden, beschäftigen müssen.

Dabei brauchten die Gerichte nur die Nobelpreisträgerin Prof. Nüsslein-Volhard zitieren, die behauptet, dass es nur zwei Geschlechter gibt und es sich um Wunschdenken handelt, sein Geschlecht ändern zu können.

Geklagt wurde Frau Gjevjon von einem Mann, der, obwohl Vater eines Kindes, sich als „Frau“ fühlt und gerne „gestopft“ wird, in Ermangelung einer Vagina zwar in den Enddarm, denn auf seiner FB-Seite bezeichnet sich der/die jetzige Christine Jentoft als „lesbische Mutter“ (https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2022/12/christine-jentoft.jpg?quality=75&strip=all&w=1535) mit dem Zusatz Christine zu sein, aber „nicht CIStine“, also biologisch nicht Frau zu sein (also CIS), Mutter (????) und ein*e Gaymer, was auch immer das bedeutet, aber das Gay steht für schwul, so viel ist klar.

Um es zusammenzufassen: da zeugt eine Schwuchtl ein Kind (Alibi?), wird trotz männlicher Geschlechtsorgane zur Transfrau – bis hierher soll er, wenn es ihm gefällt! – und bezeichnet sich als Mutter und lesbisch. Aber wie passt das zusammen: schwul und lesbisch gleichzeitig zu sein?

Freunde, das ist das Ergebnis von jahrelanger Toleranz, Genderlehrstühle an Universitäten zu implementieren, jeden Scheißdreck zu akzeptieren und wie in Berlin für diese Minorität (in Österreich gibt es genau acht (!) „Diverse“ – laut Standesämtern) eigene Häusl’n*) zu bauen, wobei ich mich frage, wie die wohl ausschauen. Stehen oder sitzen – mehr Alternativen gibt es ja nicht, oder ist in den Trans-Häusl’n statt der ausfahrbaren Spülung des Hintern ein Dildo eingebaut, damit die sich als Frauen fühlenden Hinterlader während des Pinkelns eine „Stopfung“ bekommen. Zuzutrauen wäre es der Shithole-City Berlin allemal, den linken Stammwählern jeden Wunsch zu erfüllen. 
 
Ich weiß, jetzt ist meine Phantasie mit mir durchgegangen, aber was zu viel ist, ist zu viel! Soll jeder seine sexuellen Phantasien ausleben, wie er/sie/es will, solange keine Gewalt und keine Kinder involviert sind. Aber das ist so – um einen Vergleich zu bringen – als würde ich eine Bürgerliste gründen, 350 Wahlstimmen bekommen und daraus den Anspruch erheben, Bundeskanzler des Landes zu werden. Man würde mich höchstens als Spinner ansehen und mich ignorieren: zu Recht! 
 
Aber diesen paar sexuellen Spinnern wird alle Aufmerksamkeit zuteil, und das stört mich. Sollen sie sich zu Hause Frauenkleider anziehen, sich schminken und in ihre Körperöffnungen hineinschieben, was sie so in der Gemüselade finden – aber bitte lasst die anderen damit in Ruhe!
 
---
 
*) Für Krauts: „Toiletten(anlagen)“. 
 

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie lassen die anderen auch in Ruhe. Das Dasein des werten "it's me" hat sich durch die Dinge, die er hier wortreich bejammert, Null Komma Null geändert bzw. an Lebensqualität eingebüßt. Er kann weiterhin mit seinen SUV's durch die Dörfer brettern, drei argentinische Steaks pro Tag verspeisen und seinen hetero-Bedrüfnissen nachkommenm wann, wie und mit wem er will.

Anonym hat gesagt…

Tja, der Genderzoo ist unerforschlich. Ich belasse es für meinen Teil mit einem glücklichen Lesber-Dasein und stopfe gerne. In nicht allzu ferner Zeit werden sich indes die Irrungen und Verwirrungen in Wohlgefallen auflösen:
https://starecat.com/content/wp-content/uploads/gays-for-islam-vs-islam-for-gays-comparison-fail.jpg

Anonym hat gesagt…

Na, anonym 12.13, zumindest das mit den SUVs wird ihm nicht gegönnt, no fuckin' way. Es sei denn, sie sind mit ukrainischen Kennzeichen ausgestattet...
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/parkplatz-streit-loeste-ukrainer-schlaegerei-aus/520470281

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 28 Dezember, 2022 12:13

Offenbar haben Sie noch nicht begriffen, dass diese "Aktivisten" und deren nützliche Idioten eben alle anderen nicht in Ruhe lassen.

Weder dort wo es um Meinungsfreiheit geht (siehe die lesbische Filmemacherin in Norwegen der sogar Haft droht), noch dort wo es um sexuelle Belästigung geht.
Ja selbst Kinder vom Kindergarten bis zur Schule versucht man zu indoktrinieren und betreibt dort Grooming.
Und sogar die Sprache selbst ist nicht vor diesen gefährlichen Perversen sicher.
Neben den Triebtätern gibt es offenbar auch Triebideologen.

Und das sehen übrigens auch viele Homosexuelle und manch Queere so.

https://www.youtube.com/watch?v=-T3DRifXpbk
https://www.youtube.com/watch?v=Ut6_Ev-bYr4
https://www.youtube.com/watch?v=nijyi97TjKk
https://www.gaysagainstgroomers.com/

Sandokan hat gesagt…

Nachtrag...

Übrigens amüsant und entlarvend, dass Sie offenbar glauben, Homosexuelle würden kein Steak essen und auch niemals SUV fahren.
Da scheint eine tiefer liegende Ideologie bei Ihnen vorhanden zu sein wo es in Wahrheit um völlig andere Dinge geht.

Anonym hat gesagt…

Das sollte man denen, die herumtröten, "wir" wären beim Schwanzvergleich um die größte kollektive Blödheit die Nummer Eins, auf's Brot schmieren. Wenn es denn Zweck hätte. Hat es aber nicht, wie der erste Kommentar sehr peinlich zeigt.

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: Sie haben Recht, auch Homosexuelle fahren SUV und essen massenweise Steaks, sofern sie Neurechte sind. Von denen es ja auch unter Homosexuellen ein paar Feigenblätter gibt.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 28 Dezember, 2022 21:32

Da mögen Sie recht haben.
Denn die Altlinken fahren ja lieber besoffen mit der vom Steuerzahler zwangsfinanzierten Limousine in der Tiefgarage gegen die Wand.

Wie manche altlinke Regierungspolitiker.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
da fragt man sich immer, wie die geistlosen Blöker des Bullshit-Bingos "Neurechte" dieses Wieselwort mit Inhalt füllen, und du schaffst es, wie beiläufig eine knallharte Definition zu finden. Danke!
"Neurechte" sind also alle Menschen, egal welchen Glaubens, welcher Herkunft und Hautfarbe, sexuellen Orientierung oder Impfstatus, die SUV fahren und "massenweise" Steak essen.
Als Fahrer eines Van und nur gelegentlicher Esser von Steaks bin ich also schonmal draußen. Nun muss ich mir keine Gedanken mehr machen, was du und deine ständig von "Neurechten" herumrotzenden Kampfgenossen überhaupt meinen.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Männer waren schon immer Lesben mit Penetrations-Hintergrund!