Samstag, 10. Dezember 2022

»Die üblichen Terroristen«

von LePenseur
 
 
... übertitelt der geschätzte Blogger Citronimus seine Anmerkungen zum »Reichsbürger-Putsch«, an dem die Bunte Republik knapp (unser Hofburg-Aschenbecher würde jetzt »arschknapp« sagen ...) vorbeigeschrammt ist. Da hat die Psycho- & Soziopathenriege der deutschen Politik aber noch mal Glück gehabt! Und rein zufällig ist dadurch die Frage, wie man ohne Gas heizen und ohne Erdölprodukte fahren und produzieren soll, oder die noch lästigere aktuele Frage, warum man sich freiwillig noch Mörder und Sozialschmarotzer ins Land holt (als ob es nicht auch ohne die genug Probleme gäbe), aus dem Blickwinkel der Schlafschafe geraten. Alle zittern nachträglich vor der Gefahr, von einem Prinz Reuß möglicherweise regiert zu werden, und zünden Lichtlein an, daß diese Gefahr von der Bunten Republik abgewendet wurde. Nur — merkt da wirklich keiner diesen penetranten Geruch, um nicht zu sagen: Gestank nach Kulissenkleister? Fällt da keinem die plumpe Inszenierung auf, gegen die die Pradler Ritterspiele noch Ifflandring-würdig unterwegs sind ...? Kollege Citronimus hat völlig recht mit seinem Artikel:
Komisch, dass die gefährlichen Putschisten und Umstürzler, die man uns gelegentlich präsentiert, immer so mitleiderregende Gestalten sind. Irgendwie enttäuschend. So wirkt das nicht realistisch genug. Hätte man da keine besseren Kandidaten finden können, die martialischer wirken? Man hätte doch wenigstens diesen tätowierten Rocker-Opi aus der Impfkampagne buchen können. Wenigstens ist ein sog. Prinz Heinrich unter den Verschwörern, wie in einer billigen Schmierenkomödie. Wahrscheinlich hat der sogar ein Luftgewehr zu Hause, mit dem er auf Zielscheiben mit dem Bildnis von Politikern schießt. Hoffentlich schafft man es noch rechtzeitig, ihr geheimes Waffenlager zu finden (bzw. schnell einzurichten und dann zu finden).
Perfekt auf den Punkt gebracht! Vielleicht wird auch der geschätzte Nachrichten- & Satireblog (ist das in so einem Land nicht ohnehin dasselbe?) »Politplatschquatsch« animiert, analog zu seiner bis heute nicht vergessenen Serie »Ein Land schreibt einen Thriller« eine neue Serie aufzulegen — wie wäre der Titel: »PutschBürger«? Aber halt, ich sehe gerade: PPQ ist schon am Ball & unterwegs ...


 
-----

So, und jetzt mal im Ernst: für wie totalverblödet halten diese inkompetenten, verlogenen, korrupten Polit-Arschgeigen und ihre ebenso inkompetenten, verlogenen, korrupten Schreibhuren (und -hurer, wir wollen da ja niemand diskriminieren!) ihre Untertanen eigentlich?

Offenbar hat sie der »Dressur-Erfolg«, den sie mit der unwirksamen, dafür gesundheitsschädlichen COVID-»Impfung« bei der desinformierten (und gezielter Terrorisierung unterworfenen) Bevölkerung erzielten, übermütig gemacht, noch einen weiteren Schritt zur Etablierung einer Klüngel-Diktatur der selbsternannten »Eliten« zu unternehmen.
 
»Ne bis in idem!«
 
... rief der alte Reichskanzler Fürst Bülow
warnend seinem Monarchen Wilhelm II zu, als er von seinem Kanzlerposten zurücktrat und der Kaiser glaubte, so wie vorher weiterfuhrwerken zu können, denn bisher sei ja alles gut gegangen. Man kann sein Blatt auch »überreizen«, wie jeder Kartenspieler weiß ...

LePenseur möchte nicht das Rad nochmals erfinden, also zitiert er einfach aus einem Artikel des Jahres 2015, was er — damals wie heute — über dieses ganze Ungeziefer denkt:
Wie zitierte Papst Benedikt XVI doch am 22. September 2011 vor dem Bundestag: »Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?«

Wobei die Teilnahme einer Justiz an der Räuberbande immer noch eine Quantensprung ins Ekelhafte darstellt ...
Das Recht ist längst weggenommen und in den schmutzigen Händen einer machtgeilen, skrupellosen, parasitären Polit-Nomenklatura, der man — mit verschwindenden Aus-nahmen — ein möglichst quälend langsames Siechtum*) wünschen müßte, wenn es eine Gerechtigkeit hernieden gäbe.

Gibt es aber nicht. Und so trösten wir uns mit den Fluchpsalmen (wie auf diesem Blog bereits angeregt) und dem Vertrauen ins Gottes im Jenseits ausgleichende Gerechtigkeit ...


-------------------


*) N.B.: LePenseur denkt in Kenntnis der Rechtslage gar nicht daran, diesen Mega-Arschlöchern ein gewaltsames Ende zu wünschen, denn dies könnte als »Gutheißung einer Straftat« ausgelegt werden. Absit longe! Aber verrecken können sie ruhig. Nicht christlich genug gedacht? Mag sein. LePenseur ist ja selbst manchmal fast betroffen ob seines Ekels gegenüber diesen Politmafiosi. Aber nur manchmal. Und nur fast ...

 

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr von mir geschätzter Penseur!

Ich finde, diese "Putsch"-Geschichte passt sich im Niveau an das nunmehr erreichte Niveau eines einstmals bewundernswertem Volk an.
Diese lächerliche Inszenierung wäre eher was für Monty Python.
Corona war dagegen fast "genial" und es erforderte etwas Anstrengung, die Agenda zu enttarnen. Aber dass diese Regierung mit so einer dummen Geschichte ihr Volk hinter's Licht führen möchte, ist absolut indiskutabel und für mich kaum vorstellbar, dass hier die Deutschen mehrheitlich solchen Blödsinn "frisst"?

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Nun, verehrter Penseur, Ihr Wunsch könnte schneller in Erfüllung gehen, als man zu ahnen wagt: Seit Jahren wird die zunehmende Bewaffung gewisser frommer Kreise krampfhaft ignoriert, auch wenn immer wieder mal und aus Versehen richtiges Kriegsgerät aus dem Schluchten Neuköllns, Bremens oder Duisburgs ans Tageslicht befördert wird. Und nein, die wollen eben nicht nur spielen, sowenig wie die Polit-Islamisten im Parteienabschaum, ein Blick nach Schweden reicht. Wird spannend werden, wenn die Verteilungskämpfe um die den Bürgern abgepresste Beute richtig losgehen, da werdens dann 3000 Landsknechte nicht mehr reichen und mit Wehmut wird man sich harmloser Kasperle wie den Reichsbürgern erinnern.
Bekanntermaßen ist der Blogger Danisch ja neuerdings auf Zypern heimisch, was Gründe hat. Man muß diese etwas exzentrische Figur nicht mögen, man kann ihm aber ein feines Gespür für fatale Entwicklungen nicht absprechen.
Seht genau hin, ihr grünlinksschwulen Polit-Kapaune:
https://www.danisch.de/blog/2022/12/09/radikale-zeitenwende/#more-53916




Sandokan hat gesagt…

Was wurde eigentlich aus der über 70-jährigen Terror-Oma die vom SEK mit Hubschrauber abtransportiert wurde, weil sie laut Stasifun... äh, Staatsfunk Minister Lauterbach entführen wollte?

Bei derartigen Bedrohungsszenarien bekommt man ja Angstzustände.

Anonym hat gesagt…

Verehrter sandokan,

Das Ömchen ist 75, habilitierte ev. Theologin und sitzt in Untersuchungshaft. Ihr wird Rädelsführerschaft in einer Art Vierer- Bande vorgeworfen (vermutlich aufgrund ihrer Lese- und Schreibkünste), die laut Bundesanwaltschaft das Ziel hatte, bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland auszulösen und damit letztlich den Sturz der Bundesregierung und der parlamentarischen Demokratie herbeizuführen, indem sie durch Anschläge einen Blackout herbeiführten. Das "wie" ist leiderleiderleider noch nicht so richtig ausermittelt wie auch Karlchens Entführung, es sei aber schon "Sprengstoff" besorgt worden. Kennt man die Feinheiten des Staatssprechs, handelt es sich dabei mit hoher Sicherheit um schlichte Polenböller, wie sie die Antifa-SA gerne verwendet. Konspirative Treffen und Training hat es offensichtlich auch nicht gegeben, da alle Terroristen übers ganze Land verteilt sind und sich nur bei Telegram verabredet haben. Zu den "umfangreichen Waffenfunden" habe ich nichts herausbekommen, aber anscheinend wurde ein Sportbogen dingfest gemacht.
Same procedure than every year...

Kreuzweis hat gesagt…

Liebe Leutchen!
Diese Sorte Staatsterror ist für mich überhaupt nicht neu.
Ich kam ca. 1993 über die JF, deren Leserkreise und dann weiter in's "rechte Lager" und habe so ziemlich alles erkundet und erlebt.
Völlig überzogene Razzien waren bei NPD-Mitgliedern oder "Kameradschaften" völlig normal. Anlässe waren an der Haaren herbeigezogen bzw. konstruiert, also willkürlich. Bei Anklage kam es zumeist zu Freisprüchen oder Einstellungen. Aber auch Willkürurteile gab's reichlich.
Doch der Terror, die Einschüchterung, die Zerschlagung jeder patriotischen Gemeinschaft, das war das große Ziel. Nur "Links" durfte sich noch organisieren.

Und das Bürgertum hat Maulaffen feil haltend zugesehen - traf es doch die Richtigen.
Nun erleben auch diese, wie der Ballweg z.B., den BRD-Linksstaat.
Lacht und klatscht, bis euch eure Tür eingetreten wird ...

Anonym hat gesagt…

Verehrter Herr Penseur,

vielleicht ist es Ihnen ein Trost zu erfahren, daß es, den Lehren alter Balkangreise zufolge, ein sehr schlechtes Zeichen ist, wenn Gott seine Strafen fürs Jenseits aufhebt statt Verbrecher:nnen und Übeltäter:nnen bereits hier auf Erden eine reinzuwürgen. Im letzteren Fall bedeutet das, daß dem Sünder noch eine Chance gegönnt wird, das Ruder herumzureißen, doch wenn auf dem Pfad des Verderbens alles wie am Schnürchen verläuft ... ist's mehr als schlecht.

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 2 und Nr. 5

Admin hat gesagt…

Kommentar vom Kreuzweis gelöscht - Löschgrund Nr. 1 und Nr. 5

Herr Kreuzweis, wenn Sie bereit sind Ihren Kommentar (bezüglich militante Veganerin aus Wien) etwas anders zu formulieren, schalte ich ihn gerne frei.

Anonym hat gesagt…

„Einstmals bewundernswertes Volk“ - wann soll die Piefke-Köterrasse denn jemals bewundernswert gewesen sein???

Kreuzweis hat gesagt…

„Einstmals bewundernswertes Volk“ - wann soll die Piefke-Köterrasse denn jemals bewundernswert gewesen sein???"

Ein Kommentar, mit dem du bewiesen hast, dir die Verdienstmedaille "Ausgezeichneter Köter und Kretin" verdient zu haben!
--------------------------------------------------
Hat es also mal wieder einer meiner idiosynkratischen Ausfälle nicht geschafft, am Kontrolletti verbeizuschlüpfen? Naja, etwas Verlust ist immer!

Keine Ahnung mehr, was ich Lobendes über eure taffe Raffaela Raab, Medizinfrau aus Wien, militante VeganerIn, schrieb. Die Frau rotzt jedem, der noch Fleisch ißt, kackrotzing ins Gesicht, dennoch finden sich "Männer", die unterwürfig den "Dialog" mit ihr suchen.

Aber dieses pudelige Kuschen von Hetero-"Männern" gegenüber rotzigen Weibsen kenne ich seit den 80er Jahren. Vermutlich kastrieren die im Weiberrotz enthaltenen Hormone die meisten "Männer" zu willenlosen Zombies.
Früher, als man es noch nicht besser wußte, nannte man solch ein weibliches Verhalten m.W. Hystrie (de.wikipedia.org/wiki/Hysterie), heute "emanzipiert".

Kreuzweis hat gesagt…

Ach, Gottchen! Hatte das wichtige Video zu eurer Kampf-Veganerin vergessen:
www.youtube.com/watch?v=NDCVQPsgY0Q
Wer möchte von dieser Medizinerin nicht behandelt werden?