Donnerstag, 22. Dezember 2022

What a Difference!

by  Westcoasttravler 
 
 

 
 

5 Kommentare:

Chronist hat gesagt…

Wie grauenvoll - zwei junge Männer fahren auf einem Roller.
Wirklich horribly wrong. Der Weltuntergang.

Sandokan hat gesagt…

@Chronist

Es gibt sicher schlimmeres.
Aber woher wissen Sie, dass es zwei Männer sind?

Und natürlich ist zu zweit auf dem Scooter fahren illegal.

Kreuzweis hat gesagt…

@Chronist
"Wie grauenvoll - zwei junge Männer fahren auf einem Roller. Wirklich horribly wrong. ..."

Sardokan hat's ihnen bereits gesteckt! Nur weil jemand wie ein Mann aussieht, muß er keiner sein - sie Ewiggestriger, sie!
Es geht um die Mächtigkeit des Gemächts, pardon, Gefährts, auf dem diese und jene weilen. Da ein Gefährt mit Riesenkolben (oh!) und dort ein Pipi-Rolerchen!

Anonym hat gesagt…

Also bitte! Contenance!
Ich sehe zwei Fahrende auf einem Roller, sonst nichts. Ich habe mich bei angeblich 72 Geschlechtern noch nicht entschieden, um welches Geschlecht es sich bei den beiden handeln könnte. Aber zu zweit auf einem Roller bedeutet, dass es mindestens zwei Vollpfosten sein könnten.

MfG Michael!

it's me hat gesagt…

Ich habe auch vor langer Zeit eine Serie gezeigt: einmal Peter Fonda aus dem Film "Easy Rider" mit wallendem Haar und Ray Ban auf der Nase, und auf dem anderen 2 Segway-Fahrer mit Bierbauch und Helm.
Als alter post-68-er hatte ich natürlich auch eine schwere Chopper mit dem Vorteil, dass die jeweils Angebetete durch die erhöhte Sitzposition mir leichter ihre Liebesbezeigungen und Wünsche ins Ohr flüstern konnte ohne störenden Helm natürlich, und bei Pausen war dieser erhöhte Sitz ebenfalls von unschätzbarem Vorteil.
Auch im Arbeitsleben geht diese Verweichlichung weite: während wir unzählige Nachtdienste schoben, was aber das Weiterarbeiten am nächste nTag beinhaltete, ist jeder, der heute dasselbe machen sollte, im "Stress" oder hat ein "Burnout".
Gottlob habe ich diese Gene an meine Buben weitergegeben, belastbar, schöne Frauen ( jetzt nur mehr jeweils eine schöne, und eine Maschine.