Samstag, 17. Dezember 2022

Einfache Wahrheiten gelassen ausgesprochen

 von Sandokan


Eine Transfrau ist keine Frau.
Eine Transfrau ist eine Transfrau.
Andernfalls würde dieser Begriff gar nicht existieren.
Andernfalls würden Transfrauen selbst auch nicht diesen Begriff verwenden.

Also leiden sie an Realitätsverlust und leben in einer Illusion.
Letztlich ist das aber deren privates Problem, es sollte nicht unseres sein. 
Es sollte auch nicht zum Problem der Frauen werden.





11 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

"Also leiden sie an Realitätsverlust und leben in einer Illusion."

Eine gewagte These. Es sind opportunistische Schelme! Besonders der Schwimmer.
Und ich mag sie, ich verstehe sie. Während wir schimpfen, moralisieren, ergreifen die die Möglichkeiten, welche der Wahn der "Normalos" ihnen bietet.
Wäre die AfD mannhafter, würde sich der eine oder andere Abgeordnete eine Perücke aufziehen und darauf bestehen, an heute als Frau angeredet zu werden ... :-)

Die gottverdammten Biederweiber (gemäß Frischs "Biedermann") das ganze verschuldet haben.

BTW: Geniales Interview von Oliver Flesch mit Gerhard Wisnewski:
https://gettr.com/streaming/p2200n9e3ec
(mit getvideo.tv leicht herunterladbar)

Anonym hat gesagt…

Wenn es, wie völlig zurecht festgestellt wird, nicht unser Problem ist, warum arbeiten sich die Neurechten so obsessiv an diesen ganzen Gender-Gedöns ab? Der Alte Fritz mit seiner lebensklugen Devise würde helfen: Jeder soll nach seiner Facon selig werden!

Sandokan hat gesagt…

Die anonyme Kritik geht ins Leere.
Und zeigt entweder einen Mangel an Englischkenntnissen oder intellektuelle Unterbelichtung (oder beides?).

Denn es geht ja gerade darum, dass diese Personen andere nicht in Frieden leben lassen.
Dass sie anderen auch vorsätzlich Schaden zufügen.
Man könnte dazu verschiedenste Beispiele anführen, aber hier eben am Beispiel der Frauen im Sport.

Sandokan hat gesagt…

Ergänzend: der Alte Fritz war übrigens ein überzeugter Antisemit.
Verbot teilweise auch Juden das Betreten der Stadt.

Seine Aussage betraf französische Protestanten die sich damals in Preußen angesiedelt haben (und Friedrich der Große bezog sich in der Theorie auch auf Muslime, weil damals der erste osmanische Botschafter nach Berlin kam - könnte er Berlin heute sehen, würde er das wohl überdenken)

Also schon lustig, auf wen sich manch Anonyme berufen.
Wie heißt es so schön - Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Anonym hat gesagt…

@Sandokan: wo lassen „diese Personen“ dich nicht in Frieden leben? Welche Einbußen an persönlicher Freiheit und Lebensqualität erleidest du durch die Existenz von Nicht-Heten??

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Das Denken kann ich Ihnen leider nicht abnehmen, wenn Sie das immer noch fragen müssen.
Überlegen Sie mal ganz scharf, wie sich eine junge Frau fühlt die jahrelang trainiert hat um in den Spitzensport zu kommen, dann jahrelang um dort eine Karriere aufzubauen und vielleicht auch ein Stipendium oder Werbeverträge zu erlangen.

Und dann kommt ein bloß durchschnittlich talentierter Mann der im Männersport unauffällig war.
Sagt er wäre eine Transfrau und verdrängt alle Frauen vom Siegerpodest.
Da werden Karrieren und Lebensentwürfe zerstört.

Wenn Sie das nicht begreifen, haben Sie mein Beileid.
Einfach nochmals die Videos ansehen bis es klick macht!

Ergänzend: Und wer die Transthematik nicht von der Homosexualität (Stichwort "Nicht-Heten") unterscheiden kann, sollte ohnehin besser schweigen!

Sandokan hat gesagt…

Ein weiteres Problemfeld.

Transfrauen (bzw eigentlich ja Männer) im Frauen-Gefängnis vergewaltigen und/oder schwängern weibliche Mithäftlinge.
Nur ein Fall von mehreren die bereits vorgefallen sind...

https://nypost.com/2022/08/05/trans-prisoner-who-impregnated-two-women-is-psychopath/

Anonym hat gesagt…

Trans-Frauen sind böse. Wieder was Essenzielles von Sandokan gelernt.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym (17 Dezember, 2022 19:31),

nehmen Sie mir's nicht übel (und sollten Sie es, wäre es mir auch egal), wenn ich zu Ihrem Kommentar eine weitere einfache Wahrheit gelassen ausspreche:

Sie sind einfach ein Trottel, der nicht sinnerfassend lesen kann.

Trollen sie woanders weiter ... Adieu!

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 17 Dezember, 2022 19:31

Nein.
Denn die ganze Szene ist potentiell bösartig und zerstörerisch, überall wo sie den Bereich des Privaten verlässt.

Transaktivist ruft zur Gewalt gegen die Richter des Obersten Gerichtshofes auf.
https://www.youtube.com/watch?v=ndm0dBw5IO8

Transaktivist (Sam Brinton) verteidigt Prostitution von Minderjährigen.
https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/12/united-states-of-darkness.html

Franz Lechner hat gesagt…

Nun, das Problem liegt sicher woanders als in den von Sandokan zwar grundsätzlich zurecht diskutierten (Sport-)Fällen, die mich jedoch eher mit Heiterkeit erfüllen. Sondern im gesellschaftlichen Druck auf Kinder, ihre Sexualität in Frage zu stellen. Das ist der wahre blanke zerstörerische Wahnsinn. Für uns Erwachsene ist's ein Jux, und jeder Mann in der Privatwirtschaft ist selber schuld, wenn er sich nicht umdeklariert und bis 65 arbeitet.