Sonntag, 11. Dezember 2022

Der Operettenputsch - eine deutsche Seifenoper

von it's  me
 
 
Wer allen Ernstes denkt, dass 25 Wirrköpfe den deutschen Staat durch einen Putsch übernehmen könnten, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder ist ein Fall für die Geschlossene, denn sogar der langjährige deutsche Innenminister Otto Schily, erst ein Grüner, dann ein Sozi – damit weit weg vom „braunen Geruch“ – sagte der „Welt“ gegenüber: 
„Eher skurrile Spinner-Truppe, keine reale Bedrohung für Staat und Gesellschaft.“
Aber man hatte in einer der von den großen Problemen Deutschlands ablenkenden Aktion plötzlich 3.000 Polizisten zur Verfügung, während linksextreme Typen auf das Rollfeld des Flughafens München vordringen und sich festkleben konnten. Außerdem gehörte zum erweiterten Kreis der „Putschisten“ eine ehemalige AfD-Abgeordnete, was natürlich ausgeschlachtet werden muss, um dieser Partei, die als einzige FÜR Deutschland ist, zu schaden.
 
Außerdem stellt sich die Frage nach der Verhältnismäßigkeit des Aufwandes der Behörden und der „Gefahr“, die von den Reichsbürgern angeblich ausgegangen sein sollte, wurde bei der Durchsuchung von 130 Objekten nur eine einzige Schusswaffe  gefunden. Eigentlich verwunderlich, nicht mehr gefunden zu haben, ist der Hauptverdächtige doch Jäger. 
 
Wie wollte man die Staatsspitze los werden? Durch vergiftetes Essen? Denn jetzt wurde in Kitzbühel auch der Schwiegervater in spe unseres fast heiliggesprochenen Star-Kickers David Alaba, Frank Heppner, seines Zeichens Sternekoch, ebenfalls festgenommen wegen seiner angeblichen Verbindungen zur Reichsbürger-szene.
 
Unverantwortlich und ein Zeichen für eine konzertierte Inszenierung auch, dass zu der Razzia beim angeblichen Oberhaupt der rechten Szene, Heinrich XIII. Prinz Reuss, viele Journalisten eingeladen wurden, um ja von der maroden Infrastruktur im Krautland, von alltäglichen Vergewaltigungen durch Goldstücke, von Clan-Kiminalität, von einer langsam sterbenden Wirtschaft und von den vielen Schächtungen abzulenken.
 
Dieselben Journalisten, die bei jeder „Einzeltat“ die Instrumentalisierung durch die „Rechten“ beklagen und die „Bild-Zeitung“ sogar vor den Presserat zerrten, weil die es gewagt hatte, die Herkunft eines Vergewaltigers zu benennen, haben selbst kein Problem damit, über den (wenn es die „Passenden“ trifft, gibt es keine Unschuldsvermutung) mutmaßlichen Anführer (muss der jetzt im Gefängnis mit „Durchlaucht „ angesprochen werden?) unverpixelt und mit Vollnamen zu berichten.
 
Bedenklich auch der Bericht vieler Schreibhuren, oder wie Reitschuster sie gene als „Presstituierte“ benennt, die von einem Staatsstreich“ schreiben, nicht wissen, dass dieser ein „gewaltsamer Umsturz durch etablierte Träger hoher staatlicher Funktionen“ ist, was die Festgenommenen alle nicht sind. 
 
Putsch wäre es auch nicht, denn dazu müssten die Beteiligten Angehörige des Militärs sein. Und wenn man den Medien glaubt, wären 2.000 Reichsbürger gewaltbereit, und mit diesen paar Hiasl’n genügten schon die Feuerwehren von Niederbayern, um mit ihnen zurecht zu kommen. 
 
Was da im Scheißland gerade abgeht, verdient nur einen einzigen Namen: F A K E .

-----
 
PS: Jetzt einige Aussagen, die beweisen., dass die Grün*Innen die wahreren „Reichsbürger“ sind, die den deutschen Staat ablehnen:
 
Joschka Fischer: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom von Ausländern heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
„Deutsche sind ‚Nicht-Migranten‘ - mehr nicht!“
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
 
Cem Özdemir:  „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird!“
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”
 
Jürgen Tritten: „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
 
Vorstand der GRÜNEN in München: “Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
 
Sieglinde Frieß: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”
 
Claudia Roth: „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türken-flaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
„Deutschland verrecke“, „Nie wieder Deutschland“
 
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

Frage: Wer ist nun der den Staat gefährdende „Reichsbürger“?

-----

Deutschland - Krautland - Scheißland, oder um es in ein Wort zu bringen: 
 
M E R K E L L A N D
 

8 Kommentare:

Admin hat gesagt…

Kommentar von Atlantiker gelöscht - Löschgrund Nr. 4


Kreuzweis hat gesagt…

Ich protestiere dagegen, allerlei Deutschenhasser als "Reichsbürger" zu titulieren.
Den linke Haß gegen Deutschland ist zumeist offensichtlich.

Doch der allerschlimmste Haß gegen Deutschland ist der Haß der "Atlantiker"!
Er ist hinterhältig und tarnt sich oft als "Verfassungspatriotismus.
Sie reden von "Deutschland" und meinen doch nur die BRD, die ein Feindstaat Deutschlands ist. Die unsäglichen "Leugnungsverbote" sind der mindeste Beweis dafür.
Tatsächliche werden alle Parteien, denen Deutschlands Wohlergehen zuvorderst liegt und nicht das der Besatzer, werden seit dem Krieg mit rattenhafter Wut verfolgt.

Franz Lechner hat gesagt…

d'accord, Kreuzweis. Die Transatlantiker sind das moralisch wie geistig Letzte, das es gibt. Da sind einem die Antifanten noch lieber.

Anonym hat gesagt…

@Kreuzweis: wenn Sie das im Ernst glauben, dass Deutschland „besetzt“ ist, dann werden Sie bis zum Ende Ihrer Tage im Ghetto der (w)irren Reichsbürger-Sekte bleiben.

Kreuzweis hat gesagt…

>> @Kreuzweis: wenn Sie das im Ernst glauben, dass Deutschland „besetzt“ ist, dann werden Sie bis zum Ende Ihrer Tage im Ghetto der (w)irren Reichsbürger-Sekte bleiben. <<

Jetzt bin ich aber eingeschüchtert!


@ Franz Lechner ("... d'accord, Kreuzweis. Die Transatlantiker sind das moralisch wie geistig Letzte, das es gibt. Da sind einem die Antifanten noch lieber."

Die schenken sich nicht viel, das ist meist das gleiche Gesocks, Fleisch vom Fleische!


Die kommunistischen Ahriman-Reichisten-Marxisten jedoch sind mir auf eine seltsame Weise sympatisch. Nach einem Niedergang der BRD würden wir uns vermutlich beschießen. Aber in den Pausen würde ich doch gerne mit ihnen tafeln ... :-)

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 12 Dezember, 2022 00:37

Ob und in welcher Form Deutschland besetzt ist, darüber lässt sich streiten.

Aber ein tatsächlich freies, unabhängiges Land mit ebensolcher Regierung agiert deutlich anders.
Man stelle sich vor, jemand würde gezielt die Infrastruktur der Polen, Spanier, Briten oder Franzosen in die Luft jagen... da wäre aber Feuer am Dach.

Fragolin hat gesagt…

Also wenn ein Herr Schäuble sich hinsetzt (was auch sonst) und spricht, dass Deutschland zu keiner Sekunde seiner Existenz ein souveräner Staat war, dann ist er für unser Anonymchen und seine linksextreme Trollarmee mindestens ein Reichsbürger und mutmaßlich Sympathisant des Putschprinzen...

Sandokan hat gesagt…

Wie meinte der erste Generalsekretär der NATO, Lord Hastings Lionel Ismay.
Die NATO sei geschaffen worden um:

"...die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten."

Klingt nicht sehr nach Unabhängigkeit.