Samstag, 24. Dezember 2022

Gaudete!

 von Sandokan



Five years ago Catholic priest Johannes Schwarz left his parish to "withdraw for a few years" in the Italian Alps (in the shadow of his beloved Monte Viso). He bought an old "rustico" - stone farm building - for 20,000 euros and transformed it into his mountaintop hermitage.








Allen stillen Mitlesern, geschätzten Kommentatoren und last but not least dem Blogchef Le Penseur und Mitstreiter Fragolin ein frohes Weihnachtsfest und schöne, erholsame Freiertage!   

1 Kommentar:

Le Penseur hat gesagt…

Geschätzter Kollege Sandokan,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Wünsche, die ich fürwahr brauchen kann! — nur die es, wie ich dieser Tage erfuhr, leider nur sehr eingeschränkt »spielen wird« ...

Dennoch: der Wille gilt fürs Werk — und für meinen über mich hereingebrochenen Streß können Sie ja nun wirklich nix! Umso mehr wünsche ich Ihnen aber, daß wenigstens Sie sich erholen und über die Feiertage geruhsam erquicken können — denn es lastet auf Ihnen (und damit lasse ich die Bombe vorzeitig platzen und kann nur hoffen, daß Sie die Detonation Bescherungs-bedingt erst morgen mitbekommen) leider die Hauptlast des Blog-Betriebs bis zum Neuen Jahr.

Aber: Sie werden es schon schaffen! Und wenn nicht, so werden es unsere durch unzählige Vanillekipferl und üppige Weihnachtsbraten träge gewordenen Leser hoffentlich auch nicht allzu sehr mitbekommen.

In diesem Sinne: auch Ihnen ein Frohes Fest!