Montag, 12. Dezember 2022

Zutaten für den Weihnachts-Punsch ... äh ... Putsch, natürlich!

von it's  me 
 
 
Augustputsch 1991, UdSSR:

8 Mitglieder des Politbüros
350 Panzer
500 Transporter
Der gesamte KGB - Apparat

 

Putsch in der Türkei 2016:

8.000 Soldaten
35 Kampfflugzeuge
74 Panzer

 

 „Puntsch“ in Deutschland 2022:
1 Prinz
22 Rentner
1 Schusswaffe
1 Koch
 

 

9 Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Grandios.

Sandokan hat gesagt…

Geschätzter it's me,
Die Gefahr darf man aber nicht unterschätzen.
Sie haben ja keine Ahnung, was ein radikaler Koch in der Parlamentskantine anstellen kann.
Vor allem wenn er auch noch die Kessler Zwillinge dabei hat.

https://www.martinlejeune.de/wp-content/uploads/2022/12/Bildschirm%C2%ADfoto-2022-12-09-um-19.29.58-984x1024.png

Alexandra hat gesagt…

werter it's me,

Sie haben offenbar auf die "alte Oma" vergessen.....sie erinnern sich? Die mit dem Kartoffelsack...gehört die nicht auch zu dieser Truppe?

Übrigens ...als ich heute morgen aufstand hatte es bei uns -8 Grad - und die Heizung ist natürlich aus. Wer braucht bei dieser Klimaerwärmung schon eine Heizung - noch dazu im Winter? Ein Kamin? Fehlanzeige! Selbstverständlich besitze ich auch kein Notstromaggregat ....man könnte in Zeiten wie diesen schneller als man denkt auf einer solchen "Pu(n)tschliste" landen - und von Nehammer's Ratschlag "Alkohol + Pschopharmika" halte ich ehrlich gesagt auch von wenig bis nichts.

Also lautet die Devise : warm anziehen und auf den Stockzähnen lächeln ;)

mlg Alexandra

Sandokan hat gesagt…

3000 Helden retten die Demokratie vor Opa Heinrich

https://www.youtube.com/watch?v=foyxyqO5x5Y

Kreuzweis hat gesagt…

Nach dieser Rede mußte der Reuss aus dem Verkehrt gezogen werden!

www.youtube.com/watch?v=DAQ8-__VLvw

oder

odysee.com/@camaeleon:a/Prinz-Reuss:4

Verena Folkert hat gesagt…

Heute haben die Ermittlungsbehörden bekannt gegeben, dass die Putschisten dabei waren, über 280 sog. Heimatschutzkompanien aufzustellen. Diese sollten den geplanten Putsch durch flächendeckende „Maßnahmen“ abstützen, indem sie „feindlich-negative“ Personen „festnehmen und exekutieren“ sollten. In Sachsen, Thüringen und Baden-Württemberg seien bereits Kompanien zusammengestellt worden.
Womit der Beweis erbracht ist: Die niedlichen Opas und Omis wollten nur spielen! 😉

Kreuzweis hat gesagt…

Liebe Verena!
Ich vermute, hätten die Ermittlungsbehörden dir erzählt, die Putschisten versteckten Reichsflugscheiben, um am Tag "X" die Reichshauptstadt zu erobern, Du würdest es auch glauben.
IntelligenzbestInnen wie du, sind eine echte Bereicherung dieses Blogs!

Sandokan hat gesagt…

@Verena Folkert

Wer solche Aussagen der Medien und Ermittlungsbehörden zum jetzigen Zeitpunkt ernst nimmt ist selber schuld.
Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens.

Wie heißt es so schön: Der Schuft denkt wie er ist.
Was angesichts der zahlreichen Extremisten und auch selbst Vorbestraften in der deutschen Politik nicht überrascht.

Anonym hat gesagt…

Sandokan, wer Deutschland für keinen Staat hält und deshalb der Meinung ist, dass deutsche Ermittlungsbehörden prinzipiell lügen, der ist selbst schuld.