Donnerstag, 29. Dezember 2022

Die Unfähigkeit zu rechnen

von it's  me 
 
 
 Die „Öffentlich-Rechtlichen“ im Krautland ist sogar zum Framen zu blöd oder in der Zwickmühle, den Vorgaben der Grünen, die doch den Landwirtschaftsminister stellen (Muslim und Vegetarier – und der sollte über Schweinemastbetriebe entscheiden!) nachzukommen, etwas Reißerisches zu schreiben, ohne völlig den Bezug zur Wahrheit zu verlieren.

Und aus diesem Dilemma heraus kreißte das ZDF über das Essensverhalten der Krauts an Weih-nachten (fast so grausig wie „lecker“), dass die Mehrheit der Deutschen vegetarisch isst. Ich las das ebenfalls und war überrascht, denn die Krauts essen doch dazu normalerweise Würstel mit Kraut (vielleicht sollte ich unsere westlichen Nachbarn in Zukunft als „Würstel“ bezeichnen) ...

Dann schaute ich mir die Grafik, die das ZDF mitgeliefert hat (wie peinlich, seine eigene Lüge noch grafisch zu widerlegen) an und erkannte, wie jeder normal Denkende, die Manipulation. Es gab zehn Wahlmöglichkeiten – Vegetarisch, Kartoffelsalat und Wurst, Raclette, Gänsebraten, usw., und zum Schluß der bei uns vielgeliebte Karpfen. Das Ganze wurde durch Balken, ohne Angabe von Prozenten, dargestellt und so maß ich die Länge der jeweiligen Balken, denn wenn die Mehrheit vegetarisch isst, müsste dieser sehr, sehr lange sein – aber weit gefehlt!

Der „vegetarische“ war 7,5 cm lang (wobei ich mir sicher bin, dass viele nicht wissen, was vegetarisch ist, so wie eine Umfrage unter Jugendlichen ergab, dass 44% nicht wissen, was das Wort Inflation bedeutet), der bei Kartoffelsalat und Wurst ganze 7 cm, Raclette 6 cm, Gänsebraten 5,5 usw. und der Karpfenbalken 2,5 cm. Laut Krautrechnung sind also 7,5 cm vegetarisch die Mehrheit im Vergleich zu 42,5 cm Fleisch/Fisch/Geflügelkonsumenten.
 
Wie sagte doch Pipi Langstrumpf? „….ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“. Vielleicht dachten die Befragten, dass sie Vegetarier sind, weil sie so gerne Kraut essen. Was mir aber noch durch den Kopf ging – dass nicht einmal unser ORF so primitiv ist wie diese Ampelsender: das will was heißen!

Hier die Grafik: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-meisten-essen-vegetarisch-zdf-blamiert-sich-mit-weihnachts-umfrage-82353656.bild.html

-----
 
Da die Deutschen überall die Nummer 1 sein wollen (im Fußball ging es sich halt nicht aus, dafür im Bewerb „Moral und Werte - Maul - zuhalten-Geste“), schrieben die Medien, dass Deutschland heuer die meisten „Asylanten“ in Europa aufgenommen hat, nämlich 190.000. 

Da sind wir wieder beim Spiel mit Zahlen und russischen Statistiken. Nehmen wir 190.000 € her, die für die meisten Menschen sehr, sehr viel Geld sind, für einen Bill Gates weniger als wenn einer Billa-Kassiererin am Abend 20 Cent in der Kassa fehlen und sie es aus ihrer Tasche bezahlen muss. 190.000 „Flüchtlinge“ auf 83 Millionen Krauts. Österreich mit seinen fast 9 Millionen Einwohnern hat 106.000 dieser Parasiten zu bewältigen. Würde Krautland in Relation zu Österreich „Flüchtlinge“ aufnehmen, müssten sie insgesamt fast 1 Million pro Jahr aufnehmen. 
 
Das zeigt, dass man in der Westmark mit Zahlen manipuliert – aber auch, wie verantwortungslos/ kriminell/selbstzerstörerisch unsere österreichische Scheißregierung agiert. Man stelle sich nur vor, diese „Einwanderung“ geht in diesem Tempo weiter und meine Söhne sind dann 50 – dann haben wir mehr als 2 Millionen Muslime mehr. Wien=Islamabad lässt grüßen und meine jüdische Schwieger-tochter, sollte sie noch zu leben, trägt Nikab, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Leben unter diesen Umständen noch erstrebenswert ist. 

-----
 
Es gibt Regierungen, die das haben, was Scholz/Baerbock/Nehammer/Gewessler völlig fehlt: Logik, Hirn und das Rückgrat, nicht vor jeder Forderung zu kapitulieren. Der Schweizerische Bundesrat hat sich nämlich geweigert, dem Antrag der LGBTQ-Community nachzugeben und mehr als zwei Geschlechter gesetzlich zu definieren.

Die Schweiz hält sich halt an Fakten und nicht an Ideologie, sondern an die Medizinnobelpreisträgerin Prof. Nüsslein-Volhard, die auch nur zwei Geschlechter kennt: Mann und Frau.

2 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Werte Community1
ich entschuldige mich für 2 grammatikalische Fehler, aber um 3 Uhr morgens kann so etwas passieren.
Nochmals sorry.

Anonym hat gesagt…

Wahrlich, wegen "lecker" - die auf .de endenden Kochseiten sind geeignet, Berserkerwut zu erzeugen. In drei von vier Kommentaren, wenn schon nicht lecker, dann doch megalecker oder superlecker.