Dienstag, 13. Dezember 2022

Kinder und Jugendliche im Visier von ...

Bill Gates' Übung »Catastrophic Contagion«
 
 
Erinnern Sie sich an "Event 201" im Jahr 2019 und die Affenpocken-Übung im Jahr 2021? 
 
von Igor Chudov
 
Erinnern Sie sich an "Event 201", eine Bereitschaftsübung mit einer Coronavirus-Pandemie, die im Oktober 2019 unter der Schirmherrschaft des Weltwirtschaftsforums und der Bill and Melinda Gates Foundation durchgeführt wurde und an der das chinesische CDC und andere beteiligt waren?

Das Timing war vorzüglich, und die COVID-19-Pandemie begann innerhalb weniger Wochen nach der Übung und verlief genau wie vorhergesagt.

Katastrophale Ansteckung

Beachten Sie, dass Bill Gates am 23. Oktober 2022 eine weitere Übung mit dem treffenden Namen "Catastrophic Contagion" (ich scherze nicht) durchgeführt hat. Bill selbst war anwesend:

[image]

Die "gelernten Lektionen" deuten stark darauf hin, dass man viel stärker gegen "Fehlinforma-tionen" vorgehen muss als während der Covid-Pandemie. Schließlich haben sich die Covid-Skeptiker durchgesetzt, was für Bill Gates NICHT akzeptabel ist. Bill Gates plant also die nächste katastrophale Ansteckungspandemie, bei der jüngere Menschen getötet werden und bei der eine viel stärkere Kontrolle der Fehlinformationen erfolgen wird.

[image]

Das macht doch Sinn, oder? Bill Gates und seine Partner sind sich darüber im Klaren, dass die Covid-Skeptiker den Kampf gewinnen und ganze soziale Netzwerke übernehmen, so dass der Kampf gegen "Fehlinformationen" in Zukunft mit viel schwereren Waffen geführt werden muss.

Hier spricht Bill — eine Aufzeichnung seiner Worte ist nicht verfügbar.

[image]

Bill Gates sagte Affenpocken-Pandemie voraus – auf den Monat genau

Bill Gates ist ein brillanter Mann und ein Visionär. Er hat die unheimliche Fähigkeit, künftige Pandemien vorherzusehen. Er bereitete sich nicht nur mit Event 201 auf die Covid-19-Pandemie vor, sondern führte auch eine "Affenpocken-Vorbereitungsübung" im Jahr 2021 durch, die das Auftreten von Affenpocken auf den Monat genau vorhersagte!

https://igorchudov.substack.com/p/monkeypox-preparedness-exercise-put

Erstaunliches Timing von Bill Gates' BioNTech-Investition

El Gato Malo erinnerte uns auch daran, dass Bill Gates ein brillanter Investor ist: Er kaufte nur zwei Monate vor Ausbruch der Covid-19-Pandemie Anteile an einem kaum bekannten Biotech-Startup BioNTech und machte weit über eine Milliarde Dollar. Zur Erinnerung: BioNTech liefert den Impfstoff Covid von Pfizer - obwohl es vor der Pandemie nie an Impfstoffen gearbeitet hat.

[image]

Der Zeitpunkt seiner Investition zeigt seine beispielhafte Weitsicht! Man muss sich fragen: Was hat Bill gewusst?

Ich empfehle also, genau hinzuhören, wenn Bill Gates eine künftige Pandemie vorhersagt. Er weiß etwas, das uns vielleicht nicht bewusst ist.

Hören Sie sich dieses 19-sekündige Video an, in dem Bill sagt: "Nächstes Mal werden wir aufpassen"!

https://twitter.com/cfw55cja/status/1601859660587597824

Ich bete für die jungen Menschen, die in der Übung "Catastrophic Contagion" bedroht sind, und hoffe, dass sie irgendwie gerettet werden!

Glauben Sie, dass "die nächste Pandemie vor der Tür steht"?

-----

Anmerkung: Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hier noch der Twitterthread von Chudov dazu:

https://nitter.net/TotallyCanc3l3d/status/1602014541482807296#m

 

7 Kommentare:

Grantscherben hat gesagt…

@Igor Chudov

Es ist ebenso dystopisch wie vor 3 Jahren Event 201. Nun ja, dieses Mal werden unsere Jüngsten von einer unheimlichen Pandemie heimgesucht.

Die Covid - Gentherapie wurde für Kinder ab 6 Monaten zugelassen. Wenn eine Impfung für Kinder zugelassen wurde, dann ist ,soweit mir bekannt, der Staat für Entschädigungen zuständig.

Die Frage ist : Würde eine neue "Impfung" welche ebenfalls auf m-RNA Basis basiert eine weitere Zulassung benötigen oder würde die bereits bestehende Zulassung zum tragen kommen?

Es soll ja auch bereits eine Grippe- Corona "Impfung" existieren - Gibt es dafür eine extra Zulassung oder genügt die bereits bestehende?

Sandokan hat gesagt…

Es gibt auch die Ansicht, dass eine potentielle Pandemie mit einem Enterovirus (wie Teil des Szenarios von Catastrophic Contagion) dazu benutzt werden könnte um Impfschäden zu vertuschen.

Übrigens hat die EU-Kommission bereits 2012 einen Propaganda-Comic für Kinder und Jugendliche veröffentlicht der ein Szenario ähnlich jenem von Covid beschreibt - oder der Gefahr als die uns Covid verkauft wurde.
2020 waren die damaligen Leser dann bereits junge Erwachsene.
Fällt wohl unter Predictive Programming...

https://op.europa.eu/en/publication-detail/-/publication/4cc2ea93-d003-417e-9294-1103a6ee877d

Anonym hat gesagt…

hochmaligne Psychopathen mit zuviel Geld reGIERen offenbar die Welt!
Es sind nur wenige, dennoch lassen sich, wie man in den letzten Jahren erfahren mußte, Milliarden in deren perversen Bann ziehen.

mfG
Tanit

Kreuzweis hat gesagt…

DER Witz - und mein Kardinalargument - ist doch, daß Leute, die Angst vor "Genen" in der Nahrung, ja, gar vor "Genen" im Tierfutter, haben, daß diese Leute keine Angst haben, an sich eine Gentherapie durchführen zu lassen. Mehr bekloppt geht ja nicht!

---> "Sprachabusus: Es gibt doch gar keine Corona-Impfung! - Der Missbrauch eines Wortes und dessen Folgen"

( freiheitsfunken.info/2022/12/07/20260-sprachabusus-es-gibt-doch-gar-keine-corona-impfung )

Kreuzweis hat gesagt…

Wer Prof. Bhakdi gerne zuhört, hier sein letztes Interview:

www.youtube.com/watch?v=AI5vo5bhzWg&ab_channel=eubiotik

helmut-1 hat gesagt…

Ich hab diese Aufstellung zugesandt bekommen. Ich weiß nicht, woher sie stammt und ob sie absolut korrekt ist. Aber nach meiner Durchsicht könnte es stimmen, was da drin steht.

https://ibb.co/BZPbzYJ

helmut-1 hat gesagt…

Hoppla, ich hab in der Eile vergessen, dazuzusagen, worums geht. Das sind die Medien, denen Klein Billy "nicht rückzahlbare Zuschüsse" gibt. Leider ist mir nicht der Zeitraum bekannt, auf den sich diese Auflistung in dieser Höhe bezieht. Aber ich versuchs, noch rauszukriegen.