Freitag, 23. Dezember 2022

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein

Gastkommentar
von Ikonoklast
 
 
... dass sich ein Zoonosevirus, das seltsamerweise den HIV-Code und die von Moderna patentierten "Krebsimpfstoff"-Sequenzen aus dem Patent 9.587.003 enthält, weltweit verbreitet.

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass die Fledermäuse, die dieses Virus auf natürliche Weise entwickelt haben, 1.000 Meilen von ihren Fledermaushöhlen nach Wuhan geflogen sind, wo es mehr als ein virologisches Biolabor gibt, heimlich Menschen in der Nähe dieser Labors infiziert haben und unentdeckt davongeflogen sind.

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein, dass das Sars-Cov-2-Virus mit seiner ungewöhnlichen Fähigkeit, den DC-Sign-Rezeptor von Immunzellen zu infizieren und das Immunsystem zu zerstören, im DEFUSE-Vorschlag von Peter Daszak aus dem Jahr 2018 beschrieben wurde.

Es könnte ein völlig zufälliger Zufall sein
, dass unsere Gesundheitsbehörden mit der Übung "Event 201", die einen Monat vor Ausbruch der Pandemie durchgeführt wurde und an der der WEF, Bill Gates und das chinesische CDC beteiligt waren, so gut vorbereitet waren.

Es könnte ein reiner Zufall sein,
dass Wissenschaftler in nur zwei Tagen einen neuartigen Impfstoff entwickeln konnten und im Juli 2019 an dem "Novel Coronavirus vaccine" arbeiteten.

Es könnte ein unglücklicher, unerwarteter Zufall sein, dass der Covid-Impfstoff nicht funktioniert hat und die Pandemie angeheizt hat, anstatt sie zu stoppen.

Es könnte ein einfacher bürokratischer Fehler der Pandemievorbereitungs-Organisation sein, dass die Einnahme des immunsystemzerstörenden, HIV-peptidhaltigen genetischen Codes für alle ohne gebührende Sorgfalt angeordnet wurde.

Es ist durchaus möglich, dass die Presse, die von Bill Gates mit 319 Millionen Dollar gesponsert wurde, aus eigenem Antrieb ungerechtfertigte Ängste schürte und eine völlig ungeplante Massenbildung von bürokratischen Maßnahmen erzwang.

Sicherlich liegt Spartacus von ICENI völlig falsch, wenn er darauf besteht, dass Sars-Cov-2 kein zufälliges Laborleck war, sondern absichtlich entwickelt wurde:

https://iceni.substack.com/p/it-wasnt-a-lab-leak-it-was-intentional

Es könnte sein, dass in dem extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Spartacus Recht hat und Sars-Cov-2 in einem Labor entwickelt wurde, das Virus von einem extrem netten Kerl geschaffen wurde, der die Menschheit liebt! (zieht es aber vor, anonym zu bleiben)

Ich würde also sagen, dass die Entvölkerung, die wir beobachten, vielleicht ein reiner Zufall ist!

(Den ganzen Artikel von Igor Chudov hier)

6 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Es könnte auch purer Zufall sein, dass Biotech bereits 2019, also vor Ausbruch der Pandemie, an einem mRNA-Impfstoff gegen Covid19 arbeitete und die präklinischen Phase abgeschlossen hatte und sich in Phase 1 befand, obwohl das Virus erst iim Feber 2020 von der WHO offiziell auf "Covid19" "getauft" wurde.
https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
auf einer der ersten Seiten zu finden unter "Weiter Indikationen" nach Onkologie.

Arminius hat gesagt…

Ich habe heute morgen im Deutschlandfunk gehört, daß die EU-Kommission verzweifelt versucht, von ihren Impfstoffbestellungen wieder loszukommen, weil sich kein Schwein mehr spritzen lassen will.

Anonym hat gesagt…

, weil sich kein Schwein mehr spritzen lassen will.

Doch, die einen und anderen wollen durchaus. KEINER jedenfalls ist zu viel gesagt.

helmut-1 hat gesagt…

Passt gut dazu. Um dieses Video sehen zu können, muss man sich im Kanal Kai Stuht anmelden. Kostet aber nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=KaP9xSyTA2U

Deliberator Austriacus hat gesagt…

@helmut-1

"kostet aber nichts"

Oh doch: die Anonymität!

helmut-1 hat gesagt…

Deliberator Austriacus:

Das mag zutreffen, mit der Anonymität. Es stellt sich aber die Frage, wo ich was aufgebe. Wenn ich meine Mailadresse (die ja eine völlig andere sein kann, ohne Bezug auf Namen oder Ort) an ein Forum gebe, das ohnehin von denen, die unsereinen in den Abgrund ziehen wollen, bekämpft wird, einschl. Sperrung von youtube-Kanal, usw., dann sehe ich da keinen besonderen Verlust darin.

Auch ich bin auf die Wahrung meiner Privatsphäre bedacht, deshalb bezahle ich auch niemals mit Karte, sondern cash. Ich hebe mein Geld immer komplett vom Konto ab und lasse es bei mir im Safe. Keine Bank kann über mich ein "Konsumprofil" erstellen, wie das bei anderen, die mit Karte bezahlen, üblich ist.

Aber trotzdem muss ich täglich etwas aufgeben, indem ich auf "Cookies zulassen" klicke, wenn ich etwas im Internet suche.