Samstag, 31. Dezember 2022

Deutsche Migrationspolitik im Wandel der Zeit

von it's  me 
 
 
Käme die folgenden Worte von der AfD (oder der FPÖ), würden sämtliche Medien von Volksverhetzung, Xenophobie und Rechtsextremismus reden und dabei hyperventilieren. Es kämen Forderungen, den Verfassungsschutz einzu-schalten und das Stigma der rechtsextremen Partei wäre wieder einmal bedient. 
 
Aber hören Sie sich die Worte von „Mutti“ Merkel dazu an — ein Zusammenschnitt aus den Jahren 2000 bis nach 2015:
 

Wäre ich Politiker, ich würde in einer Rede Merkels Worte eins zu eins verwenden, um danach, wenn die Empörung der „guten“ Fraktionen aufbrandet, auf die Urheberin dieser Worte hinzuweisen — das wäre lustig, die blöden Gesichter der linken Reichshälfte zu sehen ...
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Europäer meint:

Weihnachten in Paris.
https://youtu.be/7iREfCaWeVQ