Dienstag, 20. Dezember 2022

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Danisch griff gestern ein interessantes Thema auf. Nun gehe ich ja in punkto der Gentechnik-Spritze nicht gerade mit ihm konform und verstehe auch nicht, wie ein ganz besonders der Politik und den Universitäten gegenüber so extrem kritisch eingestellter und intelligenter Mensch beim Thema Corona und Impfung auf Staatsglauben setzt, aber egal, das ist jedermanns eigene Entscheidung.

Gestern zerpflückte er in mehreren Beiträgen die Märchen von den sich selbst organisierenden Graphenoxid-Teilchen in der Spritze, die sich im Körper zu Sende- und Empfangsanlagen zur Gedankenkontrolle und ähnlichem zusammensetzen sollen. Und da muss ich ihm vollkommen Recht geben. Und komme auch zu dem gleichen Verdacht wie er: nämlich dass diese technisch komplett bekloppten Märchen ganz bewusst gestreut werden, um die Szene der Impfkritiker lächerlich zu machen und jeden, der berechtigte und fundierte Kritik auf Basis eindeutiger Fakten übt, sofort hohnlachend in die Kiste der „Aluhutträger“ und „Schwurbler“ zu stecken. So wie bei den Medienberichten über die Demos ganz bewusst nur die Handvoll mitlaufender und in manchen Fällen sogar recht offensichtlich eingeschleuster Spinner vor die Kamera gezerrt wurden und fundierte Kritik übende Mediziner und Akademiker ignoriert und herausgeschnitten.

So erreicht man nämlich, dass der Elefant im Raum ausgeblendet wird. Auch Danisch kommt nach der Zuschrift eines Mediziners, dass eine solche Aktivität durch sich organisierende Substanzen ja zu Thrombosen führen würden, nicht auf die Idee, dass aber genau das die extrem hohe Zahl an Infarkten, Schlaganfällen, neurologischen Schäden und Fällen von „plötzlich und unerwartet“ erklären könnte, die unsere „Impfkampagnen“ begleiten wie ein unangenehmer Gestank den Güllewagen, der durchs Dorf rumpelt. Da werden keine Antennen gebaut, der Mensch zu einer Sende-Empfangs-Station mit Gedankenkontrolle umfunktioniert und was sonst noch so an technischem Humbug verbreitet wird, aber da verklumpen Inhaltsstoffe und verletzen die Blutbahnen so, dass Gerinnsel entstehen, und das ist den Herstellern der Gentechnik-Suppe bekannt und es ist ihnen egal. Komplett wurscht. Kollateralschäden? Pah, wenn sie tot sind, gibt es eh noch genug andere, und die, die nur krank davon werden, sind gesicherte Kunden auf die nächsten Jahrzehnte. Win-win-win, und ein paar Loser liegen in der Kiste.

Um die mutmaßlich geschäftsschädigenden Fakten verleugnen zu können, erfindet man einfach Märchen und verbreitet diese genau dort, wo genau diese Fakten beim Namen genannt werden. Das ist Stasi-Manier in Reinkultur, gelernt und eingesetzt ganz entsprechend der Prophezeiung von Bärbel Bohley. Und es lohnt sich, denn das Multimilliardengeschäft blüht, Staat und Bürger werden ausgeplündert und die Demokratie scheibchenweise abgeschafft. Wir erleben eine feindliche Übernahme, und das Thema Corona ist nur einer von vielen Schauplätzen, die alle nach dem gleichen Prinzip funktionieren. Siehe Klima. Siehe Gender. Siehe Migration. Und und und… es läuft.

Nicht vergessen: auf dem G20-Gipfel wurde verpflichtend der internationale digitale Gesundheitspass beschlossen, um die Bewegungsfreiheit der Menschen zu kontrollieren und nach Willkür einzuschränken. Corona hat seinen Zweck erfüllt, die Genspritzen aus irgendwelchen schmuddeligen ostasiatischen Billiglaboren auch, man nimmt noch mit was geht und zuckt nur die Schultern, wenn als positiver Nebeneffekt noch ein paar Einheiten Biomasse der Überbevölkerung sterben.

Als nächstes kommt die Mangelwirtschaft, als Krönung der Aufruf des Ärztekammerpräsidenten in Deutschland, „Flohmärkte“ für abgelaufene Medikamente zu veranstalten, da die Versorgung gerade zusammenbricht. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: die Leute sollen sich über einen Schwarzmarkt selbst organisieren und selbst medizinisch versorgen. Die Weigerung der Ärzte, bestimmte Infizierte zu behandeln, mündet jetzt in die generelle Abschaffung der medizinischen Versorgung. Bald werden wohl wieder Kräuterweibchen am Markt stehen und Bader die Zähne reißen – Willkommen im neuen Mittelalter. Den Eugenikern der Transhumanisten-Sekte um Guru Schwab kommt diese Entwicklung so sehr entgegen, dass man vermuten könnte, sie haben diese aktiv vorangetrieben, denn so kann man die Alten, Schwachen, Dauerkranken und Nutzlosen gezielt eliminieren, wie es ja ihr unverhohlenes Ziel ist...

Vorwärts zurück in die Zukunft!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

👍 The worst is yet to come.

Anonym hat gesagt…

Was ich Hadmut sehr übelnehme, ist, dass er sich beim CO2-Bödsinn dumm stellt, von wegen nicht kompetent genug. Um 3x3 zu rechnen, brauche ich keinen Mathematikdozenten. Um zu erkennen, dass es von A bis Z eitel Unfug ist, reicht wohl die früher übliche Schulbildung dicke aus.

Sandokan hat gesagt…

Ich möchte vorausschicken, dass ich der Antennen-Hypothese auch nur wenig abgewinnen kann.

Allerdings experimentiert man schon länger mit sich selbstorganisierenden Graphen-Nanostrukturen in Zellen und Geweben.
Nur ein Beispiel:
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmats.2020.00167/full

Heißt jetzt aber auch noch nicht, dass sie sich im Impfstoff befinden oder in bestimmten Chargen davon.
Es gab ja laut Meinung einiger die dem nachgegangen sind eine auffällige Häufung von Todesfällen und Nebenwirkungen bei konkreten Impfstoff-Chargen.
Japan hat auch nicht willkürlich Millionen Dosen wegen Verunreinigungen wieder aus dem Verkehr gezogen.

Soweit ich weiß hat das nur Japan gemacht.
Was Fragen aufwirft, ob andere es dabei vielleicht nicht so genau genommen haben. Auch wegen der bereits ohnehin vorhandenen Ablehnung und Skepsis.
Bewusst Schäden in Kauf nehmend.

Sandokan hat gesagt…

Siehe verlinkter Text:

"Graphene-based materials have enormous potential in the biomedical field in applications ranging from biosensors (Justino et al., 2017) and biological imaging (Lin et al., 2016) to drug and gene delivery (Liu et al., 2013)..."