Donnerstag, 29. Dezember 2022

"Genitalien bestimmen nicht, welches Geschlecht jemand besitzt!"

von Sandokan

Und die Erde kann selbst dann eine Scheibe sein, wenn sie die Gestalt einer Kugel besitzt.




J.K. Rowling (ua. Harry Potter Romane) über ihre Kritiker aus der Trans-Ecke: "Man muss diese Leute der Lächerlichkeit preis geben".
Rowling war in der jüngeren Vergangenheit mehrfach dem Vorwurf ausgesetzt transphob zu sein, nachdem sie auf der Unterscheidung zwischen Frauen und Transfrauen bestand und sich etwa gegen eine Bezeichnung von Frauen im öffentlichen Sprachgebrauch als "menstruierende Personen" verwahrte.
Sie nahm auch andere Kritiker des Genderwahns in Schutz, wie die Sängerin Macy Gray.

Als "Antwort" erhielt sie unter anderem mehrfach Morddrohungen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist menschlich!
Wenn keine sachlichen Argumente entgegnet werden können, gibt's halt das übliche Gift und Galle spuken bis zu Morddrohungen. Oder vielleicht wartet irgendwo ein Antifant auf dich und streicht dir eine über.
Und über Allem schauen die von Wahrheit und Moral beseelten Qualitätsmedien wohlwollend und befördernd zu.

MfG Michael!

Franzl hat gesagt…

Man kann die Neurechten nur beneiden. Es muss ihnen unglaublich gut gehen, keinerlei politische, wirtschaftliche oder sonstige Probleme, dass sie sich inzwischen rund um die Uhr mit diesem Gender-Gaga abgeben, als wäre dies das, was die Welt im Innersten zusammenhält.
Aber de Neurechten haben ja stets den viel tieferen Einblik als der doofe Rest der Welt.

Fragolin hat gesagt…

Hihihi, Franzl, situationskomisch wie immer. Sich den ganzen Tag darüber aufregen, was in einem Blog geschrieben steht, dessen Verfasser man hasst, anstatt sich um was Wichtiges zu kümmern, und dann aufregen, dass sich hier um nichts Wichtiges gekümmert wird.
Dabei blökst du bei jedem anderen Thema, dass wir hier ansprechen, genauso blöd dazwischen. Sei es die Klimalüge, die Migrationskrise, der Ukraine-Krieg, die Impflügen, die Spaltung der Gesellschaft, der Bruch der Verfassung durch einen übergriffigen Staat - das wird jetzt alles ausgeblendet, existiert für dich nicht mehr. Ein weiteres glänzendes Beispiel für die mentalen Minderfähigkeiten Linksextremer.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

@Franzl

Sie haben durchaus ein wenig recht.
Mir geht es darum die Welt zusammen zu halten, statt sie in immer kleinere und extremistischere Grüppchen angeblich Benachteiligter zu spalten, die dann einander in Missgunst gegenüber stehen.
Und die alle um einen möglichst oberen Platz in der Rangordnung der Opfer streiten.

Andernfalls wäre ich ein Linker und Anhänger des Kulturmarxismus (Kritische Theorie, Poststrukturalismus), deren Ziele ja gerade Destabilisierung und Zerstörung sind.
Auch damit sie ihre eigenen Perversionen propagieren und ihren Machthunger ungestraft befriedigen können.

https://www.google.at/search?q=französische+intellektuelle+linke+pädophil

https://www.youtube.com/watch?v=m281h5wZLb4&t=60

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 2 und Nr. 5