Mittwoch, 28. Dezember 2022

Alles Nazis ...

von it's  me 
 
 

 
 

10 Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Passend dazu Elon Musk.

Tweet impression count should

stay on left 45.7%
move to right 54,3%

Twitter votes for the right haha

https://twitter.com/elonmusk/status/1606213070354731008
https://twitter.com/elonmusk/status/1607416532669431809

Beobachter hat gesagt…

Neuestes Wording von dem neurechten Idol Putin zum „katholischen Weihnachten“: „Der Islam steht der Orthodoxie näher als die Katholiken, weil er mit ins gemeinsam die traditionellen Werte verteidigt.“

Fragolin hat gesagt…

Werter Beobachter,
das Problem ist ein anderes. Wenn man einfach mal die Realität hernimmt und sieht, dass "Neurechte" eine inhaltsleere Begriffserfindung aus der linksextremen Bullshit-Bingo-Kiste ist und hier auch niemand Putin als "Idol" betrachtet, dann kann man mit Putins Worten genau das machen, was hier außer dir auch jeder tut: ignorieren. Nur leider bist du offensichtlich geistig nicht in der Lage, Realität zu erfassen, sondern lebst im selbstgestrickten Paralleluniversum, in dem die Bullshit-Bingo-Ausrotzungen irgendwelcher realitätsverleugnender Antifanten und Linksradikalen alles andere, und ganz besonders die Realität, überstrahlen. Ich weiß nicht, ob es an den in deinen Kreisen so beliebten Drogen liegt oder einfach eine natürliche Unfähigkeit zum Erfassen einfacher Zusammenhänge ist, aber irgendwie ist es schon traurig, welches Bild du hier abgibst.
Versuche mal, das zu "beobachten", was sich außerhalb deiner Schädeldecke abspielt anstatt immer nur die eigenen Projektionen auf ihrer Innenseite.
MfG Fragolin

Beobachter hat gesagt…

Werter Fragolin, wer seit Jahrzehnten keinen Uni-Hörsaal mehr von innen gesehen hat und Universitäten sowieso als "linksextrem" ablehnt, hat natürlich auch nicht mitbekommen, dass die Termini "Neurechte" und "neurechts" längst ein etablierten Terminus der Politikwissenschaften und der Philosophie ist. Und gerade an der Weltanschauung, die du Tag für Tag wortreich ausbreitest, lässt sich präzise darstellen, was "neurechts" ist.

Im übrigen: Natürlich irgnoriert Ihr Worte des großen Kreml-Führers, wenn sie euch strategisch nicht passen. Was nicnts daran ändert, dass ihr euch in diesem Jahr definitiv als Verächter des Christentum und als Freunde des Islam geoutet habt. Wenn es eine kraftmeiernde Religion der alten weißen Männer gibt, dann den Islam. Und du jammerst ja immer, dass die weißen Männer heute überall so böse verfolgt werden.

Fragolin hat gesagt…

Ach Beobachter,
du merkst es echt nicht, oder? Ich ignoriere bisher so ziemlich alle Worte des Bonsai-Zaren, außer er droht mit Einmarsch oder Atomwaffen, das würde mich betreffen, der ganze Rest nicht. Aber egal, du ignorierst ja auch die Worte deines ukrainischen Warlords, wenn der sich zum neuen "Führer des Westens" erklärt. Du schließt halt immer von dir auf andere.
Aber die lächerliche linksextreme Tatsachenverdrehung ist dir wirklich schon tief in Fleisch und Blut übergegangen.
Wer die Einhaltung der Verfassung fordert, ist ein Verfassungfeind.
Wer auf die Gültigkeit demokratischer Abstimmungsergebnisse pocht, ist ein Demokratiefeind.
Wer für Entscheidungs- und Meinungsfreiheit eintritt, ist ein Freiheitsfeind.
Wer das Existenzrecht des Staates Israel verteidigt, ist ein Antisemit.
Wer gegen islamistische Terroristen und deren Pamperung in unseren Sozialkassen ist, ist ein Islamfreund.
Ich warte noch darauf, dass du Komiker auf die Idee kommst, zu erklären, irgendwelche in deinen linksextremen politologie-Studienkreisen definierten "Neurechten" wären die eigentlichen Treiber der Migrationskrise. Wird dir schon noch was einfallen, wie du die Realität verleugnest, verdrehst und umdeutest. Gib dir Mühe.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

@Beobachter

Lobotomie ist auch ein etablierter Terminus - und zwar in akademischen Fachbereichen die tatsächlich wissenschaftlich arbeiten (anders als Powi und weite Teile der modernen Philosophie bzw. Kulturwissenschaften).

Dennoch fangen ich und andere auch nicht jede Antwort an Sie damit an, Sie als Lobotomisierten zu bezeichnen.

Beobachter hat gesagt…

@Sandokan: Dass die Lobotomie noch erlaubt und gang und gäbe wäre, wenn du und Fragolin an der Macht wären, geschenkt.
Gottseidank seid ihr nicht an der Macht und ihr werdet mit eurer Sektiererei auch nicht die Macht ergreifen.

Sandokan hat gesagt…

@Beobachter

Sie glauben wahrscheinlich auch an die Erdscheibe, Sie Schwurbler.
Trust the science!

Für die Erfindung der Lobotomie gab es immerhin den Nobelpreis.
Was einiges über den Wissenschaftsbetrieb aussagt dem Sie anhängen.


Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 5

Fragolin hat gesagt…

Ach Beobachter,
ich finde es immer wieder erheiternd, wenn kleine linksradikale Brüller erklären, was ich wohl tun würde, wäre ich an der Macht. Haben dir das die Stimmen in deinem Kopf verraten? Oder liest du das aus den Knochen der von Windrädern geschredderten Fledermäuse?
Und keine Angst vor einer Lobotomie, denn selbst wenn man sie noch durchführen würde, an dir könnte sie keinen Schaden mehr anrichten.
MfG Fragolin