Donnerstag, 22. Dezember 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Ein junger Syrer hat einen Familienvater aus dem Burgenland vor einer Disco umgebracht. Ein Glück, dass es nicht andersherum ausgegangen ist. So gibt es statt medialem Gekreisch nur eine verschämte Randnotiz.

***

Ich stelle mir gerade vor, die angeblich zutiefst rassistischen und aggressiv fremdenfeindlichen Burgenländer wären eher so wie die friedliebenden traumatisierten Goldengelchen von Montpellier...

***

Die Taliban haben ab sofort Frauen an den Universitäten verboten und unterbinden mit Waffengewalt, dass diese den Campus betreten können. Wir müssen deshalb sofort noch viel mehr junge afghanische Männer bei uns aufnehmen. Wer die Logik dahinter nicht versteht ist ein islamophober Rassistennazi.

***

Jetzt sind auch die argentinischen Fußballfans komplett ausgetickt, bis die Weltmeisterschafts-Feierlichkeiten abgebrochen werden mussten. Was sie von den Marokkanern unterscheidet? Sie haben nur zuhause randaliert...


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Der umgebrachte burgenländische Familienvater hat den armen, fluchtraumatisierten, wahrscheinlich psychisch kranken, mutmaßlichen (es gilt die Unschuldsvermutung) syrischen Mörder, sicher rassistisch beleidigt bzw. herabgewürdigt.
Klarer Fall von "moralischer Notwehr" seitens des Syrers. Übrigens eine qualifizierte, dringend benötigte Fachkraft - ein Boxer, wie man liest. Gehört das zu den Mangelberufen?

Die TalibanInnen kennen wahrscheinlich jene Studie die besagt, dass mehr Frauen an den Unis inskripiert sind als Männer. Diese Studie besagt aber nicht, dass trotzdem mehr Männer einen Abschluß erreichen, als Frauen.
Also greifen die (un)woken Krieger Mohammeds schon mal vor und schaffen mehr Platz für Männer.

Die europäische Presse "mag" die argentinische Fußballmanschaft nicht - zu viel Nationalismus und zu wenig Buntheit bei den Fußballern. Keine Armbinde! Kein Mund-zu-halten dafür viel zu viel Fussball! Die vertreten keine Werte - das geht schon mal gar nicht!
Ach was bin ich froh, dass mir dieser Sport am Allerwertesten vorbeigeht...

MfG Michael!


Reichsbürger Karl Friederich hat gesagt…

Bei den Vorfällen in Montpellier handelte es sich um offenbar um einen Rassenkrieg.

Anonym hat gesagt…

Zum Familienvater der nicht mehr unter uns ist

Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der durch einen Flüchtling getötet worden ist"

Anonym hat gesagt…

"Die Taliban haben ab sofort Frauen an den Universitäten verboten und unterbinden mit Waffengewalt, dass diese den Campus betreten können. Wir müssen deshalb sofort noch viel mehr junge afghanische Männer bei uns aufnehmen."

Es fehlt noch ein weiterre Satz: "und Putin muss deshalb noch viel mehr islamische Tschetschenen-Brutalos in der Ukraine einsetzen als sowieso schon, denn die machen keine Gefangenen."

Anonym hat gesagt…

Nun ist es raus: Ein russisches Fallschirmjäger-Regiment hat die barbarische Gräueltaten von Butsche begangen. Womit die "Beweise" der Neurechten, das seien Ukrainer auf Befehl vonn Selensky bzw. der USA gewesen, ein mal mehr als die üblichen Lügen enttarnt sind.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
das einzige, was fehlt, wäre ein logischer Gedanke deinerseits. Okay, ich weiß, du bist besonders, wahrscheinlich hochbegabt, aber ich versuche es dir trotzdem in einfacher Sprache näher zu bringen: Die Taliban sind in Afghanistan. Afghanische Jungmänner reisen als "Flüchtlinge" zu uns. Kannst du den Zusammenhang zwischen Taliban, Afghanistan und Afghanen erkennen? Ja? Gut. Und nun versuche mit einfachen Handbewegungen oder auch mit Tanz, je nachdem, was du gerade geraucht hast, den Zusammenhang zwischen Taliban und Afghanen auf der einen Seite und Putin und Tschetschenen auf der anderen Seite herzustellen. Was haben Putin und Tschetschenen mit der Taliban und dem Frauenverbot an afghanischen Unis zu tun?
Ich kann es dir verraten: gar nichts. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du das verstehst. Du bist einfach zu besonders und deine Welt zu regenbogig, da kommt das Wort Erkenntnis gar nicht vor. Naja, versucht hab ichs.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

@Anonym 22 Dezember, 2022 11:48

Wie in anderen Kommentaren hier bereits erwähnt...
Es ist nicht Russland, sondern es sind die USA und die Ukraine welche Jihadisten für den Krieg in der Ukraine anwerben.
Aus Tschetschenien wie aus dem Nahen Osten.

Vielleicht weil sie so gut zu den UK.-Faschisten passen?
Eine ähnliche Politik verfolgte man übrigens bereits im Bosnienkrieg.
Unter Mithilfe von Österreich, wo Graz zur Drehscheibe für die Weiterreise nach Bosnien fungierte.

Seither ist Graz eine Hochburg für Jihadisten in Österreich.
Und ganz Österreich eine für radikale Tschetschenen.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
ein angeblicher Deserteur hat CNN (wem auch sonst) berichtet, dass es eine russische Motorschützenbrigade war. Motorschützen sind keine Fallschirmjäger und eine Brigade ist kein Regiment, also wenn du schon hier irgendwas off topic über "Neurächtäää" herumposaunst, dann versuch doch einfach mal bei den Fakten aus der von den Medien abkopierten Agenturmeldung zu bleiben, Genosse.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@Sandokan:Komisch nur, dass der Tschetschenen-Emir Kadyrow sagt, er sei im Dienste Putins in der Ukraine unterwegs, nicht im Dienste von Selensky oder der USA. Und sich gerne brüstet, wieviel ukrainische Kinder seine islamischen Elitekämpfer massakriert haben.

Anonym hat gesagt…

Werter Fragolin, nix mit Deserteur, nix mit CNN - die NYT, die renommierteste Zeitung weltweit, hat dies über Monate recherchiert.

Anonym hat gesagt…

"Die Taliban haben ab sofort Frauen an den Universitäten verboten und unterbinden mit Waffengewalt, dass diese den Campus betreten können."
Wäre auch eine Lösung für deutsche Unis.
Wir hätten dann z.B. wieder ausreichend Ärzte.
Auch Tierärzte für bäuerliches Vieh.
Fehlen würde uns :
Genderprofessuren
Das ganze Prekariat aus Soziologinnen, Politikwissenschaftlerinnen, Sprachwissenschaftlerinnen, Theaterwissenschaftlerinnen usw. usw.
Ab in die Produktion !

Sandokan hat gesagt…

@Anonym
Mal kurz überlegen, wer den Antrag im UN-Sicherheitsrat auf eine unabhängige Untersuchung der Vorgänge in Butscha abgelehnt hat?

Kleiner Tipp: Es war NICHT Russland - die haben den Antrag eingebracht.

Ebenso mal kurz überlegen, wer die Aufklärung der Northstream Pipeline-Sprengung blockiert?

Kleiner Tipp: Wiederum ist es NICHT Russland.

Und wer hat gesagt, dass die Minsk Abkommen nur Fetzen Papier wären, und dass man niemals die Absicht hatte sich an die Abkommen zu halten?

Kleiner Tipp: Es war NICHT Russland.

Sandokan hat gesagt…

Qualitätsmedien, von Anonymen empfohlen...

https://fakenews.pl/en/wp-content/uploads/sites/2/2022/10/citizen_journal.jpg

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt entfernt - Löschgrund Nr. 4 und Nr. 5