Donnerstag, 15. Dezember 2022

Jesus Had No Gun!

by  Westcoasttravler 
 
 

 

4 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Die "free speech" derangierte die Jesusmörder damals wenig -im Gegensatz zu heute. Aber als Jesus zur Waffe griff und die Geldwechsler aus dem Haus Gottes peitschte und ihre Tische umwarf, da hörte der Spaß bei den "Auserwählten" auf. Er hatte ihnen ihr Liebstes, den Schacher, abgesprochen. Die obligatorische Tempelsteuer war nur mit zugelassenen Münzen erlaubt und die Wechselstände gab es auch nicht für umme. Doppeltes Monopol - so haben sie es gerne, diese Gottfrommen! - hui, was wurde da verdient! Wenn das kein todeswürdiges Verbrechen war!

Da Weihnachten ist, fällt mir eine andere konzertriere Großlügerei neueren Datums auf: "Die Eltern von Jesus waren arm, arm, arm, wie die Flüchtilanten, deshalb wurde Jesus im Stall geboren! Ich habe es allerdings noch anders gehört.
Sogar in Polen trichtert man heutzutage diese Mär den Kinderlein ein.
Also: Wer Jesulein anbetet, muß auch die Asylanten anbeten! Amen.

Admin hat gesagt…

Kommentar von Unbekannt gelöscht - Löschgrund Nr. 4 und Nr. 5

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym (15 Dezember, 2022 19:15)
Löschgrund: Kommentierregel Nr. 4