Sonntag, 11. Dezember 2022

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Interessanter Einblick zum politisch und medial brüllend beschwiegenen Fall Ece. Das Problem der psychischen Überlastung bei Hereingeschneiten könnte echt sein, scheint aber seine Ursache wieder einmal in unserer Migrationspolitik zu haben: Anstatt den Menschen in ihrer Heimat vor Ort zu helfen, in bessere Lebensbedingungen zu kommen, locken wir junge Männer her, die ihr Dorf mit Geld versorgen sollen, aber nichts können, mit dem sie hier Geld verdienen könnten. Sie sind überfordert mit der unbekannten Umwelt, die sie nicht verstehen, und können nie wieder zurück in ihre Heimat, weil sie dort dann als Versager geschmäht würden. Und wieder einmal ist das Ergebnis der gutmeinenden Linkspolitik blankes Elend, psychischer Druck und zerrüttete Menschen, die irgendwann dem Druck nicht mehr standhalten können und dann austicken.

Und wenn man Millionen davon ins Land schaufelt, hat man auch tausende „Einzelfälle“. Tausendfach verleugnet und alle, die das trotzdem mitbekommen, tausendfach als Rassisten und Nazis nieder-gebrüllt.

Das Problem sind nicht die Migranten sondern jene, die sie ins Land locken und hereinwinken.




Keine Kommentare: