Mittwoch, 21. Dezember 2022

Poor Girl!

by  Westcoasttravler 
 
 


-----
 
 


9 Kommentare:

it's me hat gesagt…

Sean Casten muss mehrere - zumindest 2 - Töchter haben, denn die 14-Jährige kann 1 jähr später nicht 17 gewesen sein.

Fragolin hat gesagt…

Werter it's me,
laut Wikipedia hat (bzw. hatte) er zwei Kinder, also wird das wohl die ältere Tochter gewesen sein. Ein Kind mehr, das am glühenden Irrglauben seiner Eltern ("They are safe...!") gestorben ist. R.I.P.
MfG Fragolin

it's me hat gesagt…

Werter fragolin!"
ich weiß nicht, welchen Ursachen es geschuldet war, aber ich war irritiert, einmal die 14-Jährige erwähnt zu sehen und danach die 17-Jährige, obwohl explizit erwähnt wurde, dass die gesamte Familie versucht hatte, Suizid zu begehen oder sich zumindest zu verletzen.
Frohe Festtage wünsche ich Ihnen.

Beobachter hat gesagt…

Nicht den geringsten Schimmer haben, woran jemand gestorben ist, aber bei jedem Tod U 60 muss es denknotwendig die Folge des Impfens gewesen sein. Logik der Neurechten.

Fragolin hat gesagt…

Werter Beobachter,
nicht den geringsten Schimmer haben, woran jemand gestorben ist, aber bei jedem der inzwischen zu tausenden nach der "Impfung" auftretenden Fällen von "plötzlich und unerwartet" bei jungen gesunden Menschen darf es denknotwendig niemals Folge des "Impfens" gewesen sein. Logik der Wahren Impfgläubigen und Linksextremen.

Werter it's me,
"died peacefully in her sleep" klingt aber nicht gerade nach Suizid...
Auch hier:
https://www.rtl.de/cms/usa-ploetzlicher-tod-der-tochter-17-von-politiker-sean-casten-sie-wachte-nicht-mehr-auf-4988522.html
liest man nur, dass sie vom Ausgehen nach Hause kam, sich schlafen gelegt hat und nicht wieder aufgewacht ist. Nach Ursachen hat man anscheinend nicht gesucht.
MfG Fragolin

Franz Lechner hat gesagt…

Sie antineurechter anonymer Logiker, woraus schließen Sie, dass irgendwer hier den von Ihnen unterstellten Zusammenhang "denknotwendig" dargestellt hat?
Andererseits sterben 17jähige nicht so unbedingt von einem Moment auf den anderen. Sie können sich aber gerne weiter impfen lassen. Der DurchschnittsIQ in unserem Lande kann dadurch allenfalls gehoben werden.

Beobachter hat gesagt…

Werter Fragolin, im Unterschied zu Dir behaupte ich bei niemandem, wo ich es nicht weiß, aus welchem Grund er gestorben ist. Weil ich im Unterschied zu Dir keine hellseherischen Fähigkeiten habe. Aber Esoteriker sollen ja über solche verfügen.

helmut-1 hat gesagt…

(Teil 1) Ich habe so eine komische Angewohnheit. Bevor ich den Mund aufmache, versuche ich, das Gehirn einzuschalten (gelingt nicht immer, manches kommt aus dem Bauch heraus). Gehirn einschalten bedeutet für mich, dass ich jede Meldung/Aussage erst einmal überprüfe, bevor ich dazu Stellung nehme.

Dafür gibts die Tante google. Ich habe also auf englisch (deutsch bringt nichts, weil die deutschen Infos generell gesiebt und auf dem untersten Level gehalten werden) die Frage eingegeben, woran die Tochter von Sean Casten gestorben ist. Da kamen auf Anhieb mehr als 10 links von den unterschiedlichsten Medien. Ich greif mal einen heraus:

https://www.fox32chicago.com/news/illinois-rep-sean-casten-reveals-cause-of-death-of-teen-daugher

Dabei fällt mir folgendes auf:
- die Tochter Gwen verstarb am 13. Juni, aber die Stellungnahme zu ihrem Ableben erschien (auf allen Medien) erst am 7. Oktober. Das lässt natürlich Vermutungen in jeder Richtung zu, kann aber auch andere Gründe haben.

- vermutlich war hier ein Hausarzt am Werk, der den Totenschein ausgestellt hat. Von einer Autopsie war nicht die Rede.

- von einem "Familien-Suizid" , wie in einem Kommentar weiter oben angesprochen, ist auch nichts zu lesen.

- dieser Absatz bringt es klar zum Ausdruck, wenn man zwischen den Zeilen liest:

We don’t know what caused the arrhythmia, and likely never will. Gwen was a healthy 2022 teenager. She ate well, exercised, got regular check-ups, didn’t suffer from any behavioral health issues, and had close relationships with family and friends. She was fully vaccinated, and quarantined after occasional positive, asymptomatic COVID tests during the omicron wave. She had just come home from an evening with friends, went to bed and didn’t wake up."

Insbesondere der Zusatz: "and likely never will." Was entnehme ich nun aus diesen Zeilen:

Der Vater weiß genau, warum seine Tochter gestorben ist, aber er hat extra eine längere Zeit zur öffentlichen Stellungnahme vergehen lassen, um nicht in einen Erklärungsnotstand zu geraten. Denn nach 4 Monaten kann kein Pathologe mehr bei einer Autopsie ein mysteriöses Blutgerinnsel am Herzen feststellen.

Unterstrichen wird diese Einstellung durch den Zusatz, dass sie gar nicht wissen wollen, woran die Tochter gestorben ist.

Dann unterstreicht er die Impfung, und zwar mit dem Wort "fully", was bedeutet, dass sie mehrfach geimpft war. Dazu die Erwähnung, dass sie bei Omicron positiv war. Nun bitte ich jeden kritischen Leser, mir einen Fall zu nennen, wo ein 17-jähriger absolut gesunder Mensch an Omicron verstorben ist.Aber nachweislich gesund. Ich wüsste keinen. Diese Todesfälle kommen ausschließlich bei Gespritzten vor.

- Dazu noch die Feststellung, dass mit keinem Wort (auch in den anderen Medien nicht) erwähnt wird, dass diese Tochter schon vorher Herzprobleme hatte. Diese Schutzbehauptung hätte ich gerade als Politiker auf jeden Fall gemacht, wenn sie zutreffend gewesen wäre. Da er aber damit rechnen muss, dass irgendeine MTA oder sowas irgendwann mal aufdeckt, dass die Tochter gar keine Herzprobleme vorher hatte, hat er das wohlweislich unterlassen. Weil bei ertappter Lüge wäre er als Politiker unten durch.

(weiter bei Teil 2)

helmut-1 hat gesagt…

Teil 2:
Mein Fazit:
Für mich steht der Zusammenhang mit den mehreren Impfungen und Omicron fest, und die ganze Verhaltensweise des Politikers unterstreicht, dass er ganz genau weiß, was Sache ist. Aber zu spät. Schließlich kann er sich als jemand, der im Licht der Öffentlichkeit steht, und gerade als Mitglied der Biden-Partei, sich nicht erlauben, zuzugeben, dass die Spritze am Tod seiner Tochter schuld ist. Dann müsste er auch die ganze Wahrheit eingestehen, nämlich in der Form, dass er seine Tochter mit dem Überreden zum Spritzen in den Tod getrieben hat.

Mit diesem Dilemma muss er nun leben. Ich hatte in unserer Stadt einen guten Bekannten im Alter von 85 Jahren dringend davon abgeraten, sich impfen zu lassen, weil es logisch ist, dass man in diesem Alter nicht mehr die Potenz einer Leber hat, die derlei Giftstoffe ausscheiden könnte. Die Familie aber hat ihn regelrecht dazu gedrängt und überredet. Todesursache nach ein paar Wochen: Leberversagen. Man hat mich von seinem Ableben gar nicht informiert, vermutlich deshalb, um mir bei der Beerdigung nicht in die Augen sehen zu müssen.

Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, und es ist ein großer Verlust für jede Familie, wenn ein junger Mensch, der noch sein ganzes Leben vor sich hat, in diesem Alter verstirbt. Aber es wäre notwendig, wenn so mancher Politiker in Österreich oder Deutschland auch diese Erfahrungen machen müsste.