Montag, 12. Dezember 2022

Un-believable ...

by  Mngent 
 
 

 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn erwachsene Menschen sogar nicht einmal mehr dem ultrarechten Sender Fox News glauben dürfen, dann weiß man, wo die Neurechten verortet sind…

kennerderlage hat gesagt…

@Anonym: "...nicht einmal mehr dem ultrarechten Sender Fox News glauben dürfen, dann weiß man, wo die Neurechten verortet sind"

Offenbar sind die angebl. "Neurechten" nicht ultrarechts wie FOX News, das muss dir doch recht sein!

Chronist hat gesagt…

@kenner: du hast den Anonymus missverstanden. Er meint natürlich, dass die „Neurechten“ Weit rechter als ultrarechts sind. Könnte stimmen. Fox jedenfalls ist liberal im Vergleich zu diesen Soros- & WEF-Dauergeschwurbel.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym
Fox ist ein Medium der "Ruling class" das sich mal mehr, mal weniger konservativ gibt.
So wie CNN & CO in Wahrheit nicht links sind, ist auch Fox nicht rechts.

Auf die heimischen Printmedien umgemünzt wäre das wie Standard und Kronen Zeitung.
Alles nur mediale Inszenierung - und beide hängen gleichermaßen finanziell am Tropf der öffentlichen Hand und der Oligarchie.

Aber für Ideologen mit wenig intellektuellem Tiefgang ist natürlich alles jenseits des eigenen Tellerrandes der Feind.
Ignorance is bliss!

Fragolin hat gesagt…

Werter Chronist,
da bin ich aber neugierig geworden.
Wo steht man, wenn man die offen gelebte politische Einmischung des Herrn Soros und die Existenz und Bedeutung des WEF verleugnet, obwohl alle Medien, sogar die damit wahrscheinlich für Menschen deiner Ideologie weit rechts stehenden "Zeit", "SZ" und "taz" darüber berichten? So weit links, dass man schon rechts wieder rauskommt oder einfach so weit außerhalb jeglicher Realität, dass man faktisch in einem Paralleluniversum lebt?
MfG Fragolin