Dienstag, 13. Dezember 2022

Fußnoten zum Dienstag

 

Unvaccinated lives matter.

***

Der Islam gehört zu Deutschland. Aus dem Iran soll er raus. Klingt logisch...

***

Hat Van der Bellen den Iranerinnen noch nicht ausgerichtet, dass sie aus Solidarität mit den wahren Musliminnen gefälligst das Kopftuch zu tragen haben?

***



Die nächste „Verschwörungsschwurbelei“ wird wahr. Diesmal soll Oxford der Ort des Vorreiter-Modelles sein. Die Stadt wird in Zonen unterteilt, die Straßen zwischen den Zonen abgesperrt und die Einwohner in eine Art Dauer-Lockdown zur Rettung der Umwelt und des Klimas gesteckt. Für das Verlassen ihrer „Zone“ benötigen sie die gnädige Erlaubnis der Stadtführung oder haben Straf‘ und Bastonade zu erwarten.

Aus welcher politischen Ecke diese Mischung aus faschistischer Ghettobildung und mittelalterlicher Abschottung kommt, kann sich jeder an seinen Fingern abzählen. Die „progressiven“ Zukunfts- und Demokratiefeinde bescheren uns ein neues Mittelalter, in dem die Menschen Leibeigene von Beamten und politischen Willkürherrschern werden, und das mit Methoden, die deutlich machen: Grün ist das neue Braun. Und der Regenbogen das neue Sonnensymbol. Und die Ideengeber findet man wo? Genau, bei den Transhumanisten und ihrem Guru Klaus Schwab, der vorlebt, wie man als Deutscher auch ohne eigene Panzer die ganze Welt an den Rand eines totalitären Abgrundes führen kann. Wieder einmal, um sie zum Besseren zu bekehren. Und wieder einmal unter dem frenetischen Jubel fanatisierter Massen und der stummen Duldung durch die Schafherde.

***

Irgendwie bin ich mal gespannt, wie das Oxford-Experiment funktioniert. Ich vermute, die Immobilienpreise im Speckgürtel gehen gerade durch die Decke...


Keine Kommentare: