Dienstag, 29. November 2022

Lord, give me ...

by  Westcoasttravler 
 
 


 

4 Kommentare:

Kreuzweis hat gesagt…

Hetze vom Feinsten gegen Stefan Magnet und Auf1:

www.youtube.com/watch?v=j3R4gHqC5BU

Alexandra hat gesagt…

@Kreuzweis

Schon heute morgen auf Telegram gelesen - aber seine Aussage zum Impressum zu Profil - eh schon wissen... - zudem wollen die den Sender verbieten

von Benko bis Haselsteiner die üblichen "Verdächtigen" halt

lg Alexandra

Franz Lechner hat gesagt…

"Hetze vom Feinsten"?
Na ja, schwach, äußerst schwach. Schwer zu glauben, dass denen da noch einer hineinfällt. Wenn ich so eine Sendung machen müsste, also ich mit meiner Gesinnung und Intention, ich würde es genauso machen, wie die es getan haben, nämlich als verbrämte Gratiswerbung.

Kreuzweis hat gesagt…

Franz Lechner hat gesagt...

>> ... Wenn ich so eine Sendung machen müsste, also ich mit meiner Gesinnung und Intention, ich würde es genauso machen, wie die es getan haben, nämlich als verbrämte Gratiswerbung. <<

Wollmers hoffen! Solche Sendungen sind zumeist das Halali für die Ohren der Kollegen, der Politik und Justiz. Und viele Jäger sind des Hasen Tod - da nützt dann auch die Werbung nix mehr ...